Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo Kabel für Rear-Speaker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
25cm Sub-Chassis Empfehlung für AXTON CAB 258 Kiste?! << :: >> Rauschen...  
Autor Nachricht
Don Alfredo

Fahrzeug: Cinquecento S

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:18    Titel: Wo Kabel für Rear-Speaker

Hi,
bitte wo schließe ich die LS-Kabel für die hinteren Speaker an?
Aktueller Stand: Adapter von Fiat auf Norm und von Norm auf Sony-CD-Radio.
Vordere Arm-Brett-Speaker (JBL) tönen schon.

Habtdank!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Tipo 2.0 & Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 21:12    Titel:

HYhy!

Wo die an dem Sony-Radio angeschlossen werden steht normal im Anschlussplan.
Ist auf jeden Fall der ISO-Stecker, wo du die vorderen LS angeschlossen hast, da müssten jetzt noch vier Steckplätze frei sein (jeweils immer ein Pärchen) und da werden die hinteren angeschlossen.

Grüßle ~Shar~
Mathes75

Fahrzeug: Cinquecento Sporting gelb BJ1996, Mitsubishi Galant Kombi V6[<- leider nicht mehr]

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 13:28    Titel:

Am besten ist es, wenn Du Dir einen ISO-Lautsprecher-Stecker zum Schrauben besorgst und den vorhandenen Stecker abschneidest. Dann kannst Du an den neuen Stecker die vorderen LS (die Kabel die Du abgeschnitten hast) und die hinteren LS anschließen, in den Sönnie-Adapter rein und gut ist. Wenn mich nicht alles täuscht sind die vorderen LS die mittleren vier Anschlüsse und die hinteren jeweils die zwei äußeren Anschlüsse. Unten Masse oben Phase (wo zum Geier ist da unten und oben?).
Viel Spaß beim BumBum!
Don Alfredo

Fahrzeug: Cinquecento S

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 11:36    Titel:

Smile Ja, danke!
Nur noch DAS: Wo hole ich den geschalteten Strom für`s Radio her und an welchen Pin des ISO-Steckers anschließen?
Fiat hat wohl Dauerstrom für die "Tonquelle" vorgesehen. Leider leuchtet dann das Sony-Display , auch wenn das Radio "off" ist und der Zündschlüssel abgezogen wird. Confused
Mathes75

Fahrzeug: Cinquecento Sporting gelb BJ1996, Mitsubishi Galant Kombi V6[<- leider nicht mehr]

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 12:25    Titel:

Haha, das kenne ich! Probier doch einfach mal aus, wie lange das Display wirklich beleuchtet bleibt. Manche Hersteller schalten nach 10 Minuten ab oder so. Wenn Du ein abnehmbares Bedienteil hast, nimm es ab, dann sinkt der Stromverbrauch nochmal.

Geschaltetes Plus bekommst Du sonst, meines Wissens nach, nur vom Zünschloss (evtl. auch von der Uhr, weil die leuchtet ja auf beim Schlüsseldrehen!!??). Das solltest Du aber, wie Shar immer sagt, mit einer Sicherung holen, weil so ein abgebranntes Zünschloss ist lästig (mir mal beim Passat passiert).

Vom Zigarettenanzünder kann ich das Zündplus zum Beispiel nicht nehmen, der ist bei meinem Sporting immer an, auch bei gezogenem Schlüssel!! Aber den könntest Du auch nochmal testen.

Gruß, Mathes
schmiermax

Fahrzeug: Seicento 1.1 Team (Azzur-Athena)

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 15:31    Titel: rears schon am iso stecker angeschlossen....

hey..
bin noch blutiger anfänger in sachen seicento oda fiat allgemein...
aba bei meinem sei sin die kabel für die rear speaker schon angeklemmt...kann mir vlt einer von euch sagen ob die schon bis in kofferraum gehen oder ob se irgendwo im amaturenbrett aufhören....

schonmal danke!

mfg schmiermax
Dr.Oetker

Fahrzeug: 2xCinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 16:52    Titel:

*bitte löschen*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wo hin gehört dieses Kabel / Stecker ? Motor 5
Keine neuen Beiträge zu blöd um Kabel zu legen Car HiFi/Multimedia 7
Keine neuen Beiträge Seicento Sx Bj. 00/01? Kabel von Motorraum zu Innenraum Car HiFi/Multimedia 3
Keine neuen Beiträge Welche Kabel? Car HiFi/Multimedia 9
Keine neuen Beiträge loses unbekanntes Kabel Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz