Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Wo K&N 57i für 1100 Sporting am preiswertesten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Schaltung << :: >> 150tkm noch Motortuning?  
Autor Nachricht
Melkus



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 51
Fahrzeug:
Wohnort: Obää Frangn.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:07    Titel: Wo K&N 57i für 1100 Sporting am preiswertesten?

Will meinem neuen Schmuckstück einen K&N spendieren.
Wo habt ihr euren gekauft und wieviel bezahlt?
Danke! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:29    Titel:

Hey leute,
sorry das das jetzt nicht so richtig mit dem thema zu tun hat aber ich habe mal ne frage zu diesem Kit:

Habe den ESD von Novitec bei mir verbaut und würde jetzt halt auch noch gernedas K&N 57i Perfomance Kit vernauen. So der ESD hat ja ne ABE und für diese Kit ist die Auflage das ich eine Dämmmatte unter der Motorhaube haben soll (was ich habe) und bekomme ein Teilegutachten dazu. So nun meine Frage: Bekomme ich das beim TÜV eingetragen oder sagt der TÜV da nein ? Weil hätte schon gern son ding dann auch eingetragen drine (weil unser Polizisten hier drauf schauen).
Benutzer-Profile anzeigen
Melkus



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 51
Fahrzeug:
Wohnort: Obää Frangn.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:36    Titel:

oweit ich das jetzt gecheckt habe gilt das Gutachten für den K&N nur noch in Verbindung mit der Serien-Auspuffanlage (war früher anders!).
Sobald du eine Änderung an der Auspuffanlage hast (egal ob ABE-Dämpfer oder eingetragene ANlage) gehts nur noch per Einzelabnahme mit Geräuschmessung :<
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:49    Titel:

na könnte einer der so ein kit verbaut hat mal schreiben was in dem teilegutachten steht und was für auflagen vorhanden sind.
Benutzer-Profile anzeigen
logdog84



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 312
Fahrzeug: Cinquecento Turbo
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 19:43    Titel:

in der anlage steht keine beschränkung in verbindung mit anderen fahrzeugänderungen.
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 20:00    Titel:

also könnte ich es eingetragen bekommen. oder ist das generell beim tüv jetzt nicht mehr erlaubt das kit+esd ? also meine das jetzt so, das es da einen beschluss gibt von ganz oben !
Benutzer-Profile anzeigen
ToAo82



Anmeldedatum: 28.09.2004
Beiträge: 142
Fahrzeug:
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 21:56    Titel:

Hab den Dekra-Tüver die Tage bei uns Interviewt.. Er weiss nix von dem Beschluss und trägt dir den Lufi auch ein..
Benutzer-Profile anzeigen
logdog84



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 312
Fahrzeug: Cinquecento Turbo
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 22:10    Titel:

hab doch auch komplett novitec anlage + lufi für mpi von k&n
keine probleme
außerdem hat die anlage sowieso abe
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 22:37    Titel:

na dann danke für die aussagen. werde vielleicht auch nochmal zu tüver fahren und ihn fragen. aber wenn so erst mal die aussagen sind das es beides eingetragen werden kann ist es okay ! (juhu da freu ich mich) aber jetzt so die nächste frage: ist der "leistungs"zu wachs beim 0,9er zu spühren und verändert sich der sound ? hoffe es kann mir einer eine amtwort geben.

@logdog: du hast nur den lufi oder das performance kit. es geht mir ja ums kit und nicht um den lufi !
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei Sporting Novitec Mittig Exterieur 0
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs Probleme 30
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl bei Sporting Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz