Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo krieg ich Ragazzon Auspuff her?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Passt Fiat Uno Turbo i.e Motor in Cinquecento Sporting ?? << :: >> Punto Motor im Seicento???  
Autor Nachricht
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 19:38    Titel: Wo krieg ich Ragazzon Auspuff her?

Hi,

sorry dass ich noch n thread aufmache... läuft ja parallel noch einer ...
in eben dem thread wurde gesagt dass aw-delta den nicht mehr hat. im programm von ragazzon selbst finde ich ihn auch nicht.
allerdings möchte ich mir den demnächst zulegen.

habe auch schonmal kontank zu g-tech aufgenommen aber irgendwie scheinen die unbekannte die nur kleinigkeiten wollen erstmal dezent zu ignorieren ;D

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 20:29    Titel:

Also, ich wollte den ja auch kaufen, allerdings hab ich auch bei weiter reichenden Recherchen im Netz nichts mehr gefunden, daher denke ich das man den nirgendswo mehr bekommt. Ich wollte ihn ja haben weil ich dachte das der komplett aus Edelstahl ist. Ist er aber nicht, das ist "alumisierter" Stahl oder so, keine Ahnung was das ist.

Tja, ich überlege mir jetzt ne CSC Anlage (aus son aluminisier Zeugs...) mit MSD Ersatz zu holen oder mir doch den Sebrin Pott zuzulegen, der ist komplett aus Edelstahl und hat ein 90mm Rohr Wink
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 21:23    Titel:

Plankton hat Folgendes geschrieben:
...das der komplett aus Edelstahl ist. Ist er aber nicht, das ist "alumisierter" Stahl oder so, keine Ahnung was das ist...

Meiner ist komplett aus Edelstahl gefertig. Sieht auch nicht so aus wie auf den im Internet kursierenden Bildern. Er ist komplett unlackiert und hochglänzend.

Um zumindest teilweise auf die ursprüngliche Frage einzugehen:

Bei G-Tech solltest du am besten Anrufen. Die sind dafür bekannt, selten auf Mails zu reagieren (Mundpropaganda --> muss nicht der Realität entsprechen)
Plankton

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 08:22    Titel:

Komisch, AW-Delta hat mir geschrieben das das Ding nicht komplett aus Edelstahl ist, naja, was solls.

Zitat:
...genau wie der von Ragazzon angefragte Artikel ist auch der angebotene von CSC nicht aus 100% Edelstahl...

Wenns den bei G-Tech noch gibt sag bescheid Wink
puni

Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 11:53    Titel:

g-tech hat ihn auch nicht mehr Sad

ich könnt brechen Smile

HIIILLFFEEE Wink

mfg puni
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 18:27    Titel:

Plankton hat Folgendes geschrieben:
Komisch, AW-Delta hat mir geschrieben das das Ding nicht komplett aus Edelstahl ist, naja, was solls.

Vielleicht hat es sich nicht rentiert, den für den Preis komplett in Edelstahl anuzubieten, da hab ich wohl grade den richtigen Zeitpunkt abgepasst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge auspuff, verständnisfrage Motor 6
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9
Keine neuen Beiträge Auspuff Sei 1,1 SPI Motor 7
Keine neuen Beiträge Seicento novitec auspuff Motor 4
Keine neuen Beiträge neuer auspuff muss her. Probleme 15

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz