Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wo soll ich die Endstufe anbringen???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Wo bekomme ich Masse her??? << :: >> Kabel im Radioschacht  
Autor Nachricht
d4n7e

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting 4/98

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 18:58    Titel: Wo soll ich die Endstufe anbringen???

hi @ all!!!

brauche ma eure meinung und zwar bin ihc mit unschlüssig wo ich meine endstufe im kofferraum befestigen soll...

hab mir gedacht schräg rechts an den radkasten is das glaub ich nur weiß ich net wie und ob ich da reinbohren kann...

eine weitere überlegung war, dass ich sie vill an die rückbank schraube nur da hab ich angst das wenn ich spitze schrauben verwende die meine beifahrer im rücken haben wenn die sich anlehnen...

was wäre euer vorschlag oder gibbet möglicherweise noch nen besseren platz???

will auf jeden fall die rückbank noch umklappen können und so wenig platz wie möglich verlieren!!!

mfg

Arne (d4n7e)
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 19:04    Titel:

Du bohrst dir 3mm Löcher in die Rücksitzbank und nimmst 4mm Metallschneideschrauben mit ner Länge von ca. 15mm. Damit hält die AMP super und es wird sich keine/r deiner Mitfahrer/innen beschweren.

MfG Maximus
d4n7e

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting 4/98

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:09    Titel:

jo danke das wär wunderbar.. werd mir die schrauben dann morgen gleich besorgen und dann gehts los THX!!!

mfg

Arne (d4n7e)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Subwoofer und Endstufe Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Korrekte Fehleranalyse? Wasserpumpe soll defekt sein Probleme 3
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 750 Soll ich oder nicht. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Wo soll dieses Bauteil sitzen? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz