Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


woher bekomme ich dieses kombiinstrument

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Sportsitze kaufen, einbauen etc.. << :: >> Elektrische Fensterheber Cinquecento 0,9  
Autor Nachricht
ginocento



Anmeldedatum: 05.05.2013
Beiträge: 169
Fahrzeug: cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 01:25    Titel: woher bekomme ich dieses kombiinstrument

Genau den


Screenshot_2013-11-02-00-23-21.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.75 KB
 Angeschaut:  476 mal

Screenshot_2013-11-02-00-23-21.png


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4537
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 02:09    Titel:

ich denke, das wird ein Eigenbau sein - eventuell mit Teilen aus einem anderen Fzg.
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3000
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 11:27    Titel:

Sieht für mich so aus als hätte da jemand den Sporting Tacho umgebaut.

Den digitalen Drehzahlmesser mit neuer Tachoscheibe links kannst du ja direkt elektronisch ansteuern. Was die mit dem mittleren segement gemacht haben wäre mal interessant zu sehen. Ich denke da wird die mechanik für die Tachowelle rausgeflogen sein und stattdessen wurde dort ein microstepper motor zur el. ansteuerung untergebracht. Und vielleicht aus platzgründen ist das streckenzählwerk auch nach links gewandert? Aber wie das dann angetrieben wird kann ich mir nicht so ganz erklären.

Da würd ich gern mal ein blick ins innere werfen. Laughing

Edit:

Oder die haben die komplette mechanik mitsamt tachowelle und gedöns nach links verlegt und deswegen auch das streckenzählwerk da platziert? Fragen über fragen Laughing

Edit2:

Kann das sein dass da die Reserve-Leuchte kaputt ist?
Benutzer-Profile anzeigen
ginocento



Anmeldedatum: 05.05.2013
Beiträge: 169
Fahrzeug: cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 12:02    Titel:

Da ich in diesen Sachen total talentfrei bin!!!
Wer baut mir das?????
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sporting Kombiinstrument, funktioniert das im SX Hobby? Interieur 2
Keine neuen Beiträge Hilfe! Bekomme Sicherungsmutter vom Kolbenstange nicht fest! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge woher gute scheinwerferclips? Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich Passende Autofolien? Smalltalk 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz