Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Woher bekomme ich ein günstiges Logo Abarth/Novitec Motorhau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
ANSCHAUNEN - Der weg zum Saugertuning-Glück! EZDK << :: >> Unterschiedliche Scheibenwischermotoren? Pinbelegung?  
Autor Nachricht
nachtschwaermer

Fahrzeug: seicento abarth

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 16:11    Titel: Woher bekomme ich ein günstiges Logo Abarth/Novitec Motorhau

Hallo habe eine kurze Frage an Euch..Wo bekomme ich einigermaasen günstig eine passgenaues Logo für meine Motorhaube..Fahre einen Seicento Bj02 und wollte ein Novitec oder Abarth Logo draufschrauben. Allerdings sind mir 35euro echt zuviel dafür..wisst Ihr vielleicht wi ich es günstiger bekomme??? MfG Marco
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ölverlust - Keine Ahnung woher Motor 6
Keine neuen Beiträge Passt die Novitec Airbox auf Sei MPI ? Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Kennt jmd. en Verkäufer von Novitec Carbon Airbox aus Hamm Smalltalk 12
Keine neuen Beiträge Novitec nockenwelle welche gibts da? Motor 20
Keine neuen Beiträge fächer woher?? Smalltalk 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz