Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wohnmobil mieten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Innenkotflügel Hinten << :: >> Typenschein Fiat CC 900er  
Autor Nachricht
NokiT

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 11:26    Titel: Wohnmobil mieten

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich ein Wohnmobil für einen Urlaub mieten kann?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 11:45    Titel:

In Frankfurt ist eine Händler ,da kannst du dir einen Mieten
hans21

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 13:11    Titel:

Hallo,

für wie viel Tage willst du ein Wohnmobil mieten und woher kommst du eigentlich? Sicherlich kann ich dir behilflich sein, ein passendes Wohnmobil zu finden. Letztes Jahr habe ich auch ein Wohnmobil für einen Familientrip gemietet und das Wohnmobil habe ich online auf https://rs-reisemobile.de/ gemietet. Sie sind in Köln gelegen und haben eine große Auswahl an verschiedenen Wohnmobilen, die man kaufen oder mieten kann.

Ein Tag kostet von 79 bis 159 Euro und der Preis hängt von der Saison ab, zurzeit kostet ein Tag 159 Euro. Ihre Dienste kann ich nur weiterempfehlen und viel Glück bei der Suche!

MfG
odiugguido10

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 15:54    Titel:

Sind wir hier die Telefonauskunft oder ein Cinquecentoforum?Hier wird es immer doller.
Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Segway mieten! Smalltalk 17
Keine neuen Beiträge Fiat Ducato wohnmobil Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1
Keine neuen Beiträge Worauf achten beim auto mieten? Smalltalk 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz