Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wohnt hier jemand in Duisburg oder Umgebung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Was für feige Schließmuskel... << :: >> Carfreitag ... was habt ihr gemacht?  
Autor Nachricht
Danny Ritchel

Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 23:38    Titel: Wohnt hier jemand in Duisburg oder Umgebung?

Servus,

Ich bin grad an Smoor-Felgen in Duisburg dran die ich eigentlich gern hätte.

Laut den Bilder haben die Felgen Bordsteinkratzer und optische Mängel, die mich aber net stören würden, da ich die eh zum Aufbereiten bringen würde.

Jetzt ist es halt nur so, dass die Verkäuferin viel schreiben kann und Bilder eben auch nicht alles sagen.
Da dachte ich mir dass evtl hier jemand aus der Gegend kommt und mir vielleicht den Gefallen tun könnte die Räder anzuschauen und im Falle eines Kaufes auch den Versand abwickeln könnte. Ich traue eben einem Cento-Fahrer mehr als irgendeinem Verkäufer! Razz

Natürlich möchte ich dass auch nicht umsonst haben, aber da wird man sich sicher einig und dass Ausgaben wie Benzin etc. bezahlt werden versteht sich von selbst.

Die Felgen befinden sich übrigens in 47167 Duisburg - Hamborn.

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Danny Ritchel

Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 28.06.2014, 16:13    Titel:

Hat sich erledigt... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung Punto 69 PS/77PS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 11
Keine neuen Beiträge Weiß jemand wo der Admin steckt? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Querdenker runter, oder geht noch? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 19
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Aufheben oder nicht? Smalltalk 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz