Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Wolfrace Felgen zum zweiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Suche dringend einen Servoschlauch (erledigt :)) << :: >> "durchsichtige" Reifen  
Autor Nachricht
Rüdiger Weber

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 23:28    Titel: Wolfrace Felgen zum zweiten

Hallo liebe Fiat Freunde!

Ich stecke gerade mitten in der Restauration eines NSU Kohlmus Scirocco, auf der HA sind 6x13 Wolfrace Felgen montiert ( 5 LOCh Felgen! also für NSu Lochkreis!) und ich brauche soetwas auch für vorne.
Habe bei Euch schon gelesen das einige etwas über die Firma wissen, wer hat genaue Infos über Wolfrace und WO kann man Radmuttern etc. dafür bekommen?? Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüsse, Rüdiger ... aus dem "feindlichen" NSU TT Lager Wink) Bild kann ich zumailen
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
monospace

Fahrzeug: Cinquecento 1.1

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 13:13    Titel:

Verschwendung von webspace das hier ist cento world
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 17:25    Titel:

monospace hat Folgendes geschrieben:
Verschwendung von webspace das hier ist cento world

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

@ Rüdiger

Die Opel-Youngtimer-Leute könnten da mehr wissen! Hab schon öfter C-Kadetts mit Wolfrace-Felgen gesehen.
Rüdiger Weber

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 22:24    Titel: Felgenhinweis

Danke für den Tipp Wink)

Zur vorhergehenden Antwort sei gesagt... bei uns im Forum antworten wir auf Hilfsgesuche gerne - auch bei markenübergreifenden Problemen. Ist das hier nicht so erwünscht??

Viele Grüsse und allen hier viel Spass mit Euren Autos Laughing
thies
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 22:30    Titel: Re: Felgenhinweis

Rüdiger Weber hat Folgendes geschrieben:
bei uns im Forum antworten wir auf Hilfsgesuche gerne - auch bei markenübergreifenden Problemen. Ist das hier nicht so erwünscht??

Sieht jeder anders.

Ich habe zwar zu dem Thema keine Ahnung, aber auch kein Problem wenn die Frage hier steht.

Schliesslich geht es hier zwar hauptsächlich um Centos, aber im groben und ganzen um die Liebe zu Fahrzeugen und da ist eine Frage nach bestimmten Felgen, wenn auch nicht standardmäßig auf die hauptsächlich im Forum behandelten Fahrzeugen passend nicht unebdingt falsch.

Und Fahrzeugübergreifende Kontakte schaden auch nicht wirklich.
immer3promille

Fahrzeug: 4001 058

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 22:46    Titel:

wir wollen schliesslich auch oft genung markenübergreifendes wissen...
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 22:54    Titel:

richtig so!! is doch wurscht ob fiat oder ned. wenn wer hilfe braucht und meint sie hier zu finden is das doch i.o.! ich könnt ja auch sagen: das is n deutsches forum! was will einer mit wohnort in spanien hier! voll der schwachsinn, und total kindisch! werd erwachsen!!

qowaz
darkca

Fahrzeug: Cinquecento 1.1T

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 23:07    Titel: Re: Felgenhinweis

thies hat Folgendes geschrieben:

Ich habe zwar zu dem Thema keine Ahnung, aber auch kein Problem wenn die Frage hier steht.

Schliesslich geht es hier zwar hauptsächlich um Centos, aber im groben und ganzen um die Liebe zu Fahrzeugen und da ist eine Frage nach bestimmten Felgen, wenn auch nicht standardmäßig auf die hauptsächlich im Forum behandelten Fahrzeugen passend nicht unebdingt falsch.

Und Fahrzeugübergreifende Kontakte schaden auch nicht wirklich.

Ich war letztes WE erst auf dem Bergrennen in Wolsfeld und da waren auch richtig schön gemachte TT´s dabei. Ich denke da gibt es bestimmt die ein oder andere Gemeinsamkeit ... Leichtgewicht, Felgengröße 13" bis 14", gut es gibt auch viele Unterschiede: Heckmotor, Webervergaser....

Aber die erste Antwort von einem User war wirklich daneben! SORRY!
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 23:27    Titel:

Ich wäre dafür ein subforum für markenübergreifende und andere marken betreffende fragen aufzumachen, so bleibt alles ordentlich Smile
darkca

Fahrzeug: Cinquecento 1.1T

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 23:42    Titel:

Milp hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre dafür ein subforum für markenübergreifende und andere marken betreffende fragen aufzumachen, so bleibt alles ordentlich Smile

Nicht schlecht die Idee, sollte man mal 5 Min. drüber nachdenken...
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 12:58    Titel:

Gegen Markenfremde Themen ist nichts einzuwenden. Ich habe das Thema allerdings mal ins OFF-Topic verschoben, da die Technikforen nur für Centos gedacht sind und sonst ein Chaos entsteht.
monospace

Fahrzeug: Cinquecento 1.1

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 19:10    Titel:

da ich sehe, dass er mehr antworten auf das webspace verschwenden gab, als auf die eigenliche frage, liege ich ja nicht so falsch. aber da ich ja aus spanien komme, hab ich ja sowieso nix zu melden....
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 23:59    Titel:

@monospace: manche bleiben halt doch kinder. trotz fahrerlaubnis. oder sind zu mono gepolt.
übrigens, isses dein webspace? wie du an der resonanz siehst hast wohl nur du ein "problem".... bist der erste den ich mit den mir bekannten, typischen golf gti fahrern (weshalb ich hauptsächlich die szene wechselte) auf ne stufe stellen kann. aber wie gesagt, zum glück der erste. ich habe die cento szene bisher als offene, freundliche und hilsbereite gemeinschaft kennen gelernt, finde das spitze und wünsche mir dass es so bleibt!

qowaz
Rüdiger Weber

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 22:09    Titel: Cento Forum

...hey ich wollte hier keine Grundsatzdiskussionen lostreten... nur eine Frage wg. der Felgen... muss aber doch noch etwas sagen: Dieses Forum ist sehr gut gemacht, scheinen überwiegend sehr nette Leute zu sein!
Und einen kleinen Tipp habe ich auch bekommen!! Hintergrundinfo für Euch: mein NSU Flügeltürer wurde nur 47 mal gebaut, dabei wurden nur 20 (!) 5 Loch Wolfrace Felgen verbaut - ich suche also ÜBERALL nach so etwas. Ist doch verständlich,oder?

Noch etwas für Euch - früher beim Slalom habe ich mit dem TT keinen gefürchtet... dann aber gab es da einen ABARTH Treter mit einem 1000TCR Abarth , "nur" ein *Fiat* aaaaaber: der hat über 130 PS gehabt bei unter 500kg Gewicht!!!! Was für eine Superkiste! Gibt´s soetwas bei Euch auch Wink)

So, länger will ich nicht nerven, wünsche Euch weiterhin viel Freude in Eurer schönen Cento World!
Rüdiger
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 23:36    Titel:

wow, da haste ja ein seltenes stückchen zwischen deinen finger mit dem flügeltürer rüdiger! da muss man alle quellen anzapfen um an teile zu kommen! ich schick dir per pn mal meine email. vielleicht magste mir mal n paar fotos schicken?
also bezüglich alter fiats muss der manni hier im forum ein crack sein. frag den mal. der hat da sicher input.

greetz
qowaz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge in zukunft fahren wir reifen OHNE felgen... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Felgen neu Lacken lassen :-)) Show-Off 19
Keine neuen Beiträge steffan felgen Smalltalk 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz