Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

würde meine abarth felgen gerne polieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
sind das wirklich 60/40 Federn??? << :: >> Fahrwerk  
Autor Nachricht
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 16:59    Titel: würde meine abarth felgen gerne polieren

nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe und es mir so vorkam als würde es nicht so schwer sein, wollte ich mal eure meinung dazu hören.

abbeizen (dadurch schon die oberfläche glatt), die felge mit 180 schleifpapier bis 2000 schleifpapier nass schleifen, danach mit einer bohrmachine (filzaufsatz) und diverser pasten polieren

hat das schonmal jemand gemacht oder hat paar tips?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 17:58    Titel:

hi,

http://www.cento-world.de/felgen-po.....ight,felgen+polieren.html
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ventildeckel Polieren Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth 695 Edizione Maserati Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz