Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

XII CentoTreffen - Polen, Borki 2009, 24-26 April
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Motore Italiano - Italo Treffen in der Steiermark (AT) << :: >> Treffen am 25.04.2009 in Bardolino (Gardasee)  
Autor Nachricht
Antoine

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 05:33    Titel: XII CentoTreffen - Polen, Borki 2009, 24-26 April

Sponsoren:

Das Treffen wird zwischen den Tagen 24-26 April 2009 stattfinden.
Veranstaltungsplan:

Freitag Abend (24.04.2009):
Ankunft und Einquartierung der Personen die von Freitag auf Samstag übernachten

LAGERFEUER*

Samstag (Haupttag des Treffens - 25.04.2009):

7h00 - Eröffnung der Einfhart auf den Platz des Treffens für die Einreisenden
9h00 - Beginn des Treffens

Wettbewerbe:

1. Das niedrigste CC und das niedrigste S.C.
2. Der lauteste Auspuf
3. Das schönste CC das schönste S.C.
4. Parade nach Tomaszów Mazowiecki (nur für Cinqecento/Seicento oder 500/600)
5. Leistungsfähigkeit (KZK)
6. CentoBus

Die überreichung der Preise

Am Abend Lagerfeuer

* Erbsensuppe am Samstag, Wurst und Gebäck fürs Lagerfeuer gewährleistet.

** Zwischen den Fahreren werden Attrakive Preise verlosen Smile

Sonntag (26.04.2009):

Wecksignal,
Erinnerungen beim Frühstück

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-
Alle Sachen die das Treffen betreffen bitte mit mir via e-mail erledigen centozlot@poczta.fm. E-mails bitte auf Englisch, Deutsch oder Polnisch schreiben (im Fall des Deutschen bitte warten auf die Antwort 2-3 Tage)
.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-

Wenn jemand irgendwelches Frühstück, Mitagsessen, Abendessen möchte, wird es eine Möglichkeit geben es in dem Zentrum

aufzukaufen aber Mann sollte es früher (spätestes am Tag vor der Mahlzeit) bei der Rezeption melden und bezahlen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten:

I Termin bis zum 20. März 2009 ($$ muss bis zum 20 März 2009 auf dem Konto sein, Zahlung durch Kontoüberweisung)

Einfahrt auf das XII CentoTreffen:

-> Wagen+Fahrer 80PLN
-> Jeder Passagier 5PLN[color=red"]***[/color]

*** wenn die Zahlung bis 06.03.2009 Efolgen wird, dann wird jeder Passagier 0zl (aber bitte bei der Überweisungsbeschreibung und auf der Anmeldung seine Anwesenheit zu vermerken ;]) Smile

Übernachtungen (Zimmer für zwei Personen mit Badezimmer):

-> 1 Übernachtung - 50PLN/Person/Nacht**
-> 2 Übernachtungen - 40PLN/Person/Nacht**

**wenn jemand in einem späteren Termin sich entscheiden wird das er doch früher Einreisen wird, dann wird es so eine

Möglichkeit geben nur im Fall wenn es freie Platze geben wird, aber bitte um eine Information auf die Email.

$$ für die Übernachtungen im ersten Termin zu bezahlen. Über dass, ob jemand, die Möglichkeit haben wird wo zu Schlafen, wird die Reihenfolge der Einzahlungen entscheiden ;]

T- Shirts für das Treffen

-> 18PLN

* Die T-Shirts kann Mann nur im ersten Termin bestellen, vielleicht wird ein Kauf beim Treffen möglich

sein, aber in sehr begrenzter Zahl und der Kost wird großer sein.

II Termin ab 20. März 2009 bis 22. April 2009:

-> Wagen+Fahrer 100PLN
-> jeder Passagier 10PLN

###########################################################
Vor der Durchführung der Einzahlung, füllen wir die Anmeldung aus die zugänglich unter

KLICK

ohne dieses Anmeldung könnt Ihr nicht auf das Treffen Einreisen ;]
###########################################################

Konto für die Einzahlungen ( in der Beschreibung bitte angeben wer wofürt zahlt, zum Beispiel "sebec" fährt mit
und nimmt die Übernachtung von Freitag/ Samstag und von Samstag/Sonntag und bestellt T-Shirts in der Größe 1 Stuck L, 1

Stuck Frauen S – dann sollte in dem Titel geschrieben stehen :

"sebec+1_wpisowe,_2os_pt/so_2os_so/nd,_1_L,_1_SD"):

//pl: wpisowe= de: Eintragung

Michal Antoni Sobantka
91-718 Lodz, Chryzantem Str. 3m1
Rechnungsnummer IBAN : PL44114020040000350259878331
BRE Bank SA internet banking Aleja Piłsudsudskiego 3 Lodz 90-368
SWIFT: BREXPLPWMBK
Sold code: 11402004

Nichtübereinstimmigkeit bitte auf die Emailadresse centozlot@poczta.fm mit dem Erklärungen der Nichtübereinstimmigkeiten (unbedingt den Nick angeben)
E-mails bitte auf Englisch, Deutsch oder Polnisch schreiben (im Fall des Deutschen bitte warten auf die Antwort 2-3 Tage)

Mehr Informationen in Kürze

Zuletzt bearbeitet von Antoine am 20.04.2009, 15:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 16:38    Titel:

Übersetzung Anmeldung:

http://translate.google.de/translat.....de&hl=de&ie=UTF-8

Umrechnen:

27 Feb Wechselkurs Polnischer Zloty
EUR 1 = 4,7039

Ratte hat Folgendes geschrieben:

Anfahrt/Wegstrecke:
Von der östlichsten Stadt Deutschlands, Görlitz, sind es 399Km bis zu dem Treffengelände
GPS:
N 51° 28' 31"
E 19° 58' 45"

Ich biete eine Zeltmöglichkeit in Chemnitz Vorstadt (A4) vom Do auf Fr kostenfrei an (Sanitär vorhanden aber keine Duschen).
Donnerstag Abend wird beschnuppert, gegillt, gefachsimpelt.... ... an meiner Garage.
Freitag morgen, gegen 9-10Uhr soll es dann von 09337 aus Richtigung Polen in Kolonne gehen. Dort kann gezeltet werden. Pension/gute Unterkunft ist sicher auch für einen schmalen Taler zu haben. Sonntag Rückfahrt, gerne auch noch mal mit Zwichenstopp und Übernachtung bei mir.

Ich hoffe sehr, dass das bei euch Anklang finden wird und bitte euch unvoreingenommen an die Sache zu gehen. Das die Polen eine richtig krasse Cento Scene haben, brauch ich ja glaube niemand mehr sagen (Verweis: youtube). Die Polen sprechen idR Deutsch und/oder Englisch. Als Truppe werden wir aber schon gut zu Rande kommen. Der Alkohol am Abend wird die letzten Hemmschwellen eh besiegeln.

Ich aktualisiere das erste Posting immer wieder, wenn ich was neues zum Ablauf dort erfahre.

Bitte diese Thread NICHT vollspammen, sondern nur:
-Anmeldung
-wichtige Orga-Fragen
-Nenneswertes zum Treffen

quasseln, labern schnacken, bitte hier:
http://www.cento-world.de/polen-rze.....entozlot-2009-t13447.html
Antoine

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 22:10    Titel:

Habt ihr fur die Ankunft auf XII CentoZlot entschieden?Bis heute haben wir keine Kontoeinzahlung aus diesem Forum registriert. Wenn ihr ankommen mochtet, dann bitte um ein E-mail oder PN. Es bleibt nur 28 freie Zimmer und viele Menschen interessieren sich fur sie.

Grusse, Antoine
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 22:19    Titel:

Hallo Forum, wir müssen uns diese Woche kümmern! Wer kommt nun alles definitiv mit? Wer kommt alles schon am Freitag zu mir?
Ratte

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 16:04    Titel:

Wo bleiben den nun die ganzen Leute, die mitfahren wollten?

Ich bitte um ein kurzes feedback, auch, ob ihr euch bei mir einen Tag eher einfinden wollt. Wenn da kein Interesse besteht, fahre ich schon Freitag los...

Müsste ich bloß wissen.

ciao Sven
Ratte

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 20:37    Titel:

Ich habe erst eine Absage bekommen, was ist mit den anderen, die sich laut stark gemeldet hatten?
darrkus

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1 FIRE mit Faltdach

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 15:45    Titel:

Ich will auch zum Polen einladen. Smile. Das wird echt tolle Treffen Wink
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 16:59    Titel:

also robsen und ich kommen definitiv mit und vorher zu dir, ratte.
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 18:31    Titel:

Wie im `alten´ Thread schon geschrieben:
Ich würd sofort mitfahren, wenn ich an dem Samstag keine Prüfungen hätte!

Daher Leute, schüttelt euch mal wach und fahrt da für mich hin!
Was lustigeres gibt´s doch nicht....

Ciao und allen viel Spaß in Polen und viele Fotos machen!
morris

Fahrzeug: Seat Ibiza 6L

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 18:57    Titel:

sorry mein siece ist noch die totale baustelle

aber fotos willig sehen!!
Cinque_Suite

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:02    Titel:

mein prüfungstermin wurde zwei wochen vorgezogen, somit kann ich leider nicht mit da die prüfung einen tag drauf ist...Sad

ich wär so gern dabei gewesen...so´n Sch***

Macht viele Bilder...vor allem vom Platz und der Ausfahrt...

Lg
Ratte

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 11:10    Titel:

Hallo,

jetzt wird es aller höchste Eisenbahn zur Voranmeldung für das Centozlot/Borki 2009! Wer ein Hotelzimmer haben möchte (10,-€ die Nacht mit Frühstück je Person), der sollte sich um so mehr beeilen, da es nur noch wenige Zimmer gibt. Ihr solltes spätestens Sonntag überweisen und eine Überweisungsbeleg per Mail an mich senden, so dass ich bei meinen Kontaktmann die Reservierung machen kann, da die Bankwege nach PL bis zu 3 Wo dauern können.

jetzt noch was in eigener Sache:
Ich würde vorschlagen, Freitag schon in PL anzureisen. Die Polen haben mir das nahe gelegt, da am Anreisetag wohl mit der Partyabend schlechthin wird. Daher folgender Vorschlag von mir: Entweder Fr bis PL durchfahren oder Do Abend bei mir an der Garage pennen und gemütlich Fr. Vormittag los machen. Bitte gebt mir per PN durch, wer alles am Do zu mir kommen mag!

ciao Sven
Ratte

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 12:21    Titel:

Hier der Leitfaden zur Anmeldung:

öffnet google language, fügt den Link ein und die richtige Sprache.

es öffnet sich ein Dokument zum ausfüllen
-Nickname: "euer Nick"+www.cento-world.de
-Alles was ihr nicht auszufüllen wisst, werdet ihr durch die Ziffer 0 ersetzen (5Stück)
-in den 2 kleinen Kästschen rechts oben gebt ihr eure Aufenthaltdauer an (das obere von Fr-Sa, das untere von Sa-So) in Form von der Zahl der Leute, die ihr mitbringt also eine 1 für euch, eine 2 für euch und einen Beifahrer, eine 5 für euch und 4 weitere Leute im PKW Laughing Die Passagierdaten müsst ihr genau so ausfüllen. Dafür habt ihr weiter unten je Passagier den selben vordruck, nur eben ohne PKW Daten.
-im Kasten rechts unten könnt ihr noch mal genau schreiben was ihr wollt, bzw. besondere Wünsche. Ich habe dort meine T-Shirt Bestellung rein geschrieben
-zur Bestätigung unten den Button drücken
-es folgt eine Zusammenfassung
-als Bestätigung den unteren linken Button drücken
-Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail. Der Link dsarin MUSS aktiviert werden, um diese zu erfassen!

Ich habe mich gerade eben angemeldet und werde nun überweisen. Den Betreff für die Überweisung erhaltet Ihr sofort auf der HP regeneriert und bekommt ihr extra noch mal per Mail:

so schaut meiner aus:

Ratte www.centoworld.de 1 _wpisowe, _2os_pt/so_2os_so/nd

(2Personen, 1 Auto, 2 Übernachtungen für 2 Personen)
Ratte

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 12:44    Titel:

Hier der Leitfaden zur Anmeldung:

öffnet google language, fügt den Link ein und die richtige Sprache.

es öffnet sich ein Dokument zum ausfüllen
-Nickname: "euer Nick"+www.cento-world.de
-Alles was ihr nicht auszufüllen wisst, werdet ihr durch die Ziffer 0 ersetzen (5Stück)
-in den 2 kleinen Kästschen rechts oben gebt ihr eure Aufenthaltdauer an (das obere von Fr-Sa, das untere von Sa-So) in Form von der Zahl der Leute, die ihr mitbringt also eine 1 für euch, eine 2 für euch und einen Beifahrer, eine 5 für euch und 4 weitere Leute im PKW Laughing Die Passagierdaten müsst ihr genau so ausfüllen. Dafür habt ihr weiter unten je Passagier den selben vordruck, nur eben ohne PKW Daten.
-im Kasten rechts unten könnt ihr noch mal genau schreiben was ihr wollt, bzw. besondere Wünsche. Ich habe dort meine T-Shirt Bestellung rein geschrieben
-zur Bestätigung unten den Button drücken
-es folgt eine Zusammenfassung
-als Bestätigung den unteren linken Button drücken
-Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail. Der Link darin MUSS aktiviert werden, um diese zu erfassen!

Ich habe mich gerade eben angemeldet und werde nun überweisen. Den Betreff für die Überweisung erhaltet Ihr sofort auf der HP regeneriert und bekommt ihr extra noch mal per Mail:

so schaut meiner aus:

500 www.centoworld.de 1 _wpisowe, _2os_pt/so_2os_so/nd

(2Personen, 1 Auto, 2 Übernachtungen für 2 Personen)
Ratte

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 11:13    Titel:

Sodalla, weil heut so schön sonniges Wetter ist, morgen die Saison beginnt und in 24 Tagen das Treffen in Polen tagt, wollt ich mal Fragen, wer sich den noch erweichen lässt, mitzufahren? Gaudi garantiert!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sammelbestellung Polen-Luftsammler Motor 33
Keine neuen Beiträge monsterstodola Polen Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Bezugsquelle Polen-Luftsammler? Motor 58
Keine neuen Beiträge [21.04.2012] CentoZlot Polen - DER WAHNSINN Teil 16 Fiat Treffen & Veranstaltungen 298
Keine neuen Beiträge Polen/Oberschlesier hier ? Talkshow 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz