Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Youngtimer-Steckbrief in Oldtimer Praxis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Die Leute fahren immer aggressiver << :: >> Cinquecento Turbo läuft stabil ? Was beim Kauf beachten ?  
Autor Nachricht
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3381
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 09:39    Titel:

rasfix hat Folgendes geschrieben:
....

Genauso arm wie die Beschimpfungen und Beleidigungen von @ManfredS!

...


Nun für die Form werde ich mich gerne an dieser Stelle hiermit entschuldigen, man hätte das sicher etwas besser und diplomatischer ausformulieren können. Im ersten Ärger haut man halt etwas erboster in die Tasten, irgendwann platzt einem halt der Kragen.
Für den sinngemäßen Inhalt gilt dies jedoch keinesfalls, denn genau so meine ich es.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 11:20    Titel:

Hej,


Sachsen, Bayern, Preußen.

In der Geschichte gemeinsam nicht zu schlagen............
Laughing Laughing Laughing

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 12:52    Titel:

Und sonst habt ihr keine Probleme, als sich hier so anzugehn Ne wie Arm Crying or Very sad
Am besten wäre wenn ein Admin diesen Ganzen Treat Löscht oder Sperrt wer weiß wo das hier sonst noch hinführt oder endet
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3412
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 20:17    Titel:

WW-Alex hat Folgendes geschrieben:
Und sonst habt ihr keine Probleme, als sich hier so anzugehn Ne wie Arm Crying or Very sad
Am besten wäre wenn ein Admin diesen Ganzen Treat Löscht oder Sperrt wer weiß wo das hier sonst noch hinführt oder endet


Nee das hatten wir lange genug. Das Menschen mit einer anderen Meinung gesperrt werden.
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 17:16    Titel:

Ich möchte dann doch auch mal meinen Kommentar abgeben, auch auf die Gefahr hin dass es keinen interessiert... Laughing

Fiat-Gelb kenne ich persönlich und kann mit bestem Gewissen sagen dass er ein wahnsinnig feiner Kerl ist. Geschriebenes wird oft anders aufgefasst als vom Verfasser beabsichtigt.

Manfred, dich kenne ich bisher leider von von der "Tastatur", aber ich hoffe auch dass wird sich noch ändern.

Und gerade in einem Fall wie hier bringt es in meinen Augen gar nichts irgendwelche persönlichen Schlüsse zu dem Charakter eines Forenmitglieds zu ziehen den man nur Online kennt.

Am schönsten ist es doch jemand auf einem Treffen, bei nem Bierchen und ner Wurst vom Grill kennenzulernen und genau dann kann man Schlüsse ziehen... Vielleicht ergibt es sich ja mal dass du Hagen persönlich kennenlernen kannst. Ich für meinen Teil bin sehr froh ihn getroffen zu haben.

Auf ein friedliches zusammenleben der Cento-Gemeinde (welche mir übrigens sehr ans Herz gewachsen ist).

Greets

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 17:40    Titel:

Bier Dem schliesse ich mich an.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Praxis Frage an die Profis - Fahrwerk- / Reifen-Verhalten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 21
Keine neuen Beiträge JOM Youngtimer-Serie > Qualität ??? Interieur 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz