Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zachel möchte sich vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
nrg007 und sein Seicento. << :: >> Denn will ich auch mal...  
Autor Nachricht
Zachel

Fahrzeug: Seicento 0,9 und Vespa LX

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 20:13    Titel: Zachel möchte sich vorstellen

Hallo Zusammen !
Ich lese und tippe ja hier schon einige Tage mit und habe mich noch nicht vorgestellt ( wie unhöflich ).
Also ich bin Sven oder auch Zachel wie die meisten zu mir sagen ( Zachel ergibt sich aus meinem Nachname ).
Eigentlich habe ich seit dem ich Führerschein habe nur Opel gefahren und geschraubt (Corsa A Gsi / Corsa B / Astra Caravan / Kadett E / Kadett C Aero ).
Doch jetzt hatte ich mal Bock auf was anderes ( auch finanzielle Gründe ) und darum habe ich mich für den Cinquecento entschieden.Wollte mir 1995 auch ein Sporting kaufen, aber als Azubi zum KFZ-Schrauber war das nicht so möglich.
Naja jetzt hat es immer noch nicht geklappt und fahre jetzt einen 0,9er Bj: 1993 in Weiß.Bisschen hat der Vorbesitzer auch schon dran gemacht (40mm tiefer+Sporting Dämpfer / Lenkrad von Raid / Dachkantenspoiler / weiße Blinkergläser / Musik ).
Ich bin damit voll zufrieden und habe noch 1000 Ideen, aber trotzdem bedenke ich auch immer, langsam schrauben, aber dafür richtig.

Wenn ich mal keine Lust habe auf Autoschrauben dann habe ich noch mein Modellbau ( RC Segelschiffe und Slotracing ).

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 20:30    Titel:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Schinke Very Happy
Esmilein
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 20:37    Titel:

Dann mal Hallöchen und viel Spaß hier :hallo:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 5. gang lässt sich öfters nur schwer einlegen Probleme 16
Keine neuen Beiträge Schraube auf Bremsscheibe lässt sich nicht lösen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 27
Keine neuen Beiträge Vögi Stellt sich vor Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Seicento 1,1L Spi lässt sich der Fehlerspeicher nicht lösche Probleme 26
Keine neuen Beiträge Spiegel klappt sich selber ab auf Autobahn Exterieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz