Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zack und Radio geht aufeinmal nicht mehr an!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Umschaltknacken und Limageräusche << :: >> Leichtes Störgeräuch  
Autor Nachricht
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 15:40    Titel: Zack und Radio geht aufeinmal nicht mehr an!

Heute hab ich wie immer wieder mal zwischendurch an meinem Radio rumgespielt um das Problem des Limageräusches während der Fahrt wegzubekommen und dann.
Ich kam mit irgendeinem Kabel an ne Stelle wo ich nicht dran kommen sollte,hab mich so erschreckt das ich daher nicht mehr weiss welches kabel und woran ich gekommen bin!

Nun geht das Radio gar nit mehr an Sad
Das einzigste was ich mitbekommen hab war das Funken gesprüht sind und irgendwo hinterm Amaturenbrett bzzzz gemacht hat, seitdem geht nix mehr Sad

Dachte das vielleicht ne Sicherung durchgegangen ist.
Nur weiss ich nicht welche Sicherung (da unterm Lenkrad das Fach) fuer das autoradio zuständig ist.

Hoffe mir kann jemand helfen!
Geh ein ohne mukke im Auto *-(

Danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 15:48    Titel:

Das Radio hat doch selber eine 10A Sicherung normalerweise an der rückseite direkt beim Isostecker. Ich weiß jetzt gar nicht ob es doppelt Abgesichert ist aber normalerweise ist im Sicherungskasten keine separate. Zumindest meines wissens nach ich kann mich aber auch irren.
DerSchlawiner

Fahrzeug: Seicento 1.1 Suite

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 15:56    Titel:

Ist mir letztens auch passiert, als ich an der Innenbeleuchtung was gemacht hab. Zack, Funken und nix ging mehr. Sicherung war durch.

Ist glaub ich ne blaue 15A Sicherung im Sicherungskasten, links unter dem Lenkrad. Die einfach ersetzen, dann funktionierts wieder. Wenn du die Abdeckung (für die Sicherung) abgeschraubt hast, siehst du auf deren Rückseite die genaue Position. Es ist auch noch einmal in der Betriebsanleitung abgebildet (die genaue Position).

Wenn es die Sicherung ist, geht jetzt weder die Uhr noch die Innenbeleuchtung bei dir.
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:11    Titel:

Danke danke!

Hab das Problem gerade auf eigene Faust gelöst.
Zündung an,alles durchprobiert,Licht,Blinker,Scheibenwischanlage, alles klappt bis auf die Warnblinklichtanlage! Zack neue Sicherung rein, die ich im Keller gefunden hab, und schwups die Nachbarschaft erfreut sich wieder an meiner Musik! Razz

ciao
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kühlerlüfter springt nicht an Probleme 7
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 46
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Die Freude hielt nicht lange an... Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Blinker links geht nicht + Kupplung schwer Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz