Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


zahnriemen 1.1 sporting Motornummer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Verständnisfrage Kühlerlüfter << :: >> Einspritzleiste punto/palio  
Autor Nachricht
cowboy444



Anmeldedatum: 15.07.2016
Beiträge: 3
Fahrzeug: sporting 1.1
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 17:10    Titel: zahnriemen 1.1 sporting Motornummer

hallo zusammen
habe Fahrzeugnr. Zfa17000001043486
wer kann mir weiterhelfen, was für einen Zahnriemen ich brauche
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 19:36    Titel:

Sag einfach mal das baujahr
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 436
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 19:40    Titel:

Bj und was für ein Motor wären schon hilfreich
und auch mmitne vernünftige Vorstellung von dir und deinem Auto wären auch sehr gerne ggesehen wenn man sich in einem Forum anmeldet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 20:09    Titel:

Wenn man das baujahr hat dann ist klar um was für ein motor sich handelt
Benutzer-Profile anzeigen
cowboy444



Anmeldedatum: 15.07.2016
Beiträge: 3
Fahrzeug: sporting 1.1
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 01:42    Titel:

hallo sorry war gestern irgenwie total genervt.... Sad
Auto steht so blöd da, das man nicht hinkommt irgendetwas abzulesen... Bremsen festgerostet und weder bei Fiat keine Antwort... haben sie im Moment keinen Zugriff zur Datenbank oder.. ?? beim Teilehersteller konnte mir auch keiner sagen was für einen Zahnriemen ich brauche... muß da bei Fiat nachfragen.. Confused Confused
Also Motor ist 176 B2.000 Bj 10.1997 Fiat Cinquecento 1.1 Sporting
ansonsten Suuuper Auto.. wenn das mit dem Tank nicht alle paar Jahre wäre..
Danke
Gruß
Alex
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 08:26    Titel:

wenn du keine Klima anlage hast kaufst du bei ebay einfach einen zahnriehmen fürn 1,1er sporting .Bj steht ja auch dabe.i Und gut ist es. GATES oder contitech .Das passt dann schon
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4703
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 08:50    Titel:

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/291221671711

Wenn du bei ebay fiat cinquecento sporting eingibst dann kommen zwei riehmen zur auswahl
Einen mit 104 zähne und einen mit 125 zähne
Du brauchst einen mit 104 zähne
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 13:59    Titel:

Ja 104 zähne passt
Benutzer-Profile anzeigen
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 14:34    Titel:

.... Ja, aber der Zahnriemen hat nix mit der Klima zu tun!

Der wird über ein Wirrwarr an Umlenkrollen und zwei Riemen und über eine Spannvorichtung geführt.

Aber 104 passt.

Grüßle Jörg
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 17:44    Titel:

Stimmt völlig abe rich hatte paar modelle mit klima da war der Zahnriehmen mit mehr zähnen verbaut.Warum auch immer Question
Benutzer-Profile anzeigen
sonyman



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug: fiat Seicento Abarth mpi
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 16.07.2016, 19:57    Titel:

Zitat:
Stimmt völlig abe rich hatte paar modelle mit klima da war der Zahnriehmen mit mehr zähnen verbaut.Warum auch immer

Dann vermute ich mal das du die mit den 129 Zähnen meinst die bei den 2009er Seicento, der neue Fiat 500 mit 69 Ps hat die glaube ich auch .
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 10:13    Titel:

das ist schon soo lange her ich weiss das nicht mehr genau,da haben einige sachen nicht mit nem normalen cinquemotor übereingestimmt was halter und son Kram betrifft,den Motor habe ich verkauft ,kann ich also keine 100 pro aussage mehr zu machen
Benutzer-Profile anzeigen
cowboy444



Anmeldedatum: 15.07.2016
Beiträge: 3
Fahrzeug: sporting 1.1
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 13:00    Titel:

hallo danke erstmal allen zusammen für die mühe das ihr in euren Erinnerungen gekramt habt.. hab das Auto nun schon einige Jahre aber ich mag den kleinen noch wie am ersten tag... Very Happy
dann besorg ich nächste woche den man mit den 104 Zähnen
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8321
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 17.07.2016, 15:46    Titel:

Ja mach das es wird dann passen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
elise_viper



Anmeldedatum: 21.03.2016
Beiträge: 22
Fahrzeug: Fiat cinque sporting;Lancia Fuliva Coupe; Aprilia GS125; Peugeot 806
Wohnort: Goch

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 17:29    Titel: Zahnriemen

104 Zähne ist immer richtig.... Hat auch nur eine Umlenkrolle, die ist gleichzeitig auch Spannrolle....am besten direkt die passende Wasserpumpe kaufen (passend für 104 Zähne), da die ebenfalls als Umlenkrolle dient....
Riemen und Pumpe immer zusammen wechseln....
Klima spielt keine Rolle. Unterschied ist lediglich eine andere Riemenscheibe. Abrollumfang ist aber identisch....
Einbau .... kein Problem.
Gruß und viel Glück beim Einbauen ... STefan
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei Sporting Novitec Mittig Exterieur 0
Keine neuen Beiträge seicento 1.1 Sporting Steuergerät ohne Wfs Probleme 30
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 5
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz