Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zahnriemen Abdeckung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
und wieder was zum schrauben << :: >> Chip tuning  
Autor Nachricht
JKCENTO

Fahrzeug: cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:06    Titel: Zahnriemen Abdeckung

Hallo Centos habt Ihr eigentlich alles Eure Zahnriemen Abdeckung noch drauf oder fahrt Ihr ohne .
Denn Ich muß zugeben so wie mein aussah hatte Sie nicht wiklich mehr den Effekt den Sie erfühlen sollte .
Also stellt sich jetzt die Frage neue besorgen oder einfach ab und öffters reinigen ?
sagt mal etwas dazu
Gruß JK Cento
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
hardstyler-hh

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:49    Titel:

Ich fahr mit, hab aber auch keine Radhausverkleidungen drin. Dementsprechend fliegen doch schon öfters mal Steinchen und sowas durch die Radhäuser.

Trotzdem würde ich nicht auf die Abdeckung verzichten, wer weiß was da so reinfliegen kann. Wenn der Zahnriemen einen Zahn verrutscht, reißt oder sonstwas passiert, passiert es immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann!

Greetz
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 15:12    Titel:

http://www.axel-augustin.de/shop/pr.....enabdeckung-2-teilig.html

Qowaz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radläufe abdeckung im innenraum hinten Interieur 0
Keine neuen Beiträge dringende Frage Wasserpumpe/Zahnriemen Probleme 5
Keine neuen Beiträge Markierungen Zahnriemen Probleme 1
Keine neuen Beiträge Zahnriemen und Wasserpumpe wechsel , was kostewt das ?? Motor 9
Keine neuen Beiträge Zahnriemen wechseln bei Fiat Ulysse 2,0i 16v Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz