Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


zahnriemen doof ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Andere Ansaugbrücke 1.2L 16V (176B9000) << :: >> Vom Sinn bzw. Unsinn des Einbaus der Nocke 988  
Autor Nachricht
hüby1985



Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 336
Fahrzeug: fiat cinquecento/seicento sporting
Wohnort: prenzlau

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 13:38    Titel: zahnriemen doof ^^

moin moin liebe freunde des rennsports.... aaalso ich musste gestern meine wasserpumpe wechseln wegen inkontinens Shocked... soo nu brauch ik die steuerzeiten vom zahnriemen.... also quasii wo die kerbe unten auf der zahnriemenseite an der kurbelwelle stehn muss und dann natürlich oben am nockenrad... und kann mir jemand sagen wo auf der zündspule welches kabel zu welchen zylinda gehöhrt??nach knapp 8 stunden rummprobieren sah es aus als wenn nen schwein ins uhrwerk guckt.... so und befor mich der kleine jetz weiter ärgert,dacht ich mir fragst de ma die rennsportgemeinde Very Happy falls ihr noch irgendwelche infos braucht,schreit bescheit...Laughing ik sach denn schonma danke

mfg hüby Popcorn
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 14:02    Titel:

Servus.

Steuerzeiten: http://www.cento-world.de/wie-stell.....ento-ein-t7860.html#60260

In Fahrtrichtung vordere Spule: Zylinder 2+3
In Fahrtrichtung hintere Spule: Zylinder 1+4

Wo du 2 und 3 bzw. 1 und 4 an der Spule anschließt, spielt keine Rolle.


Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
hüby1985



Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 336
Fahrzeug: fiat cinquecento/seicento sporting
Wohnort: prenzlau

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 18:41    Titel:

danke Smile

gibts auch bilder davon?? Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Steini



Anmeldedatum: 11.06.2009
Beiträge: 440
Fahrzeug: 2 x Cinquecento Sporting - Gelb + Silber
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 19:40    Titel:

Zu Zeiten, wo ich meine WaPu und den Riemen wechseln musste gab es so eine schöne Funktion hier im Forum.

Wie hieß die noch gleich? -> SUCHEN ?! -> jap ich glaube... so hieß die Funktion.

Nicht böse gemeint Exclamation Aber manchmal findest du so schneller Antworten auf Fragen, als hier neue Themen zu starten Very Happy

EDIT: Ich hab heute einen freundlichen! BITTE!

http://www.cento-world.de/wapu-tauschen-cinque-sporting-t646.html
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Schrauberhilfe in Hamburg gesucht ( Zahnriemen ) Motor 0
Keine neuen Beiträge zu doof für iaw scan Motor 2
Keine neuen Beiträge Zahnriemen SPI Probleme 9
Keine neuen Beiträge ich glaub ich bin zu doof für nen ölwechsel Probleme 5
Keine neuen Beiträge Seicento 2009 zahnriemen gerissen Probleme 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz