Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Zahnriemenwechsel (Motornummer)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kupplungspedal durchgefallen << :: >> Hintergrundbeleuchtung im Armaturenbrett teilweise defekt  
Autor Nachricht
Lucacento



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 12:20    Titel: Zahnriemenwechsel (Motornummer)

Mir steht demnächst ein Zahnriemenwechsel bevor und beim bestellen der Teile wäre eine Motornummer von Vorteil.
Die Motornummer sollte ja eig. auf dem Motor selbst eingeschlagen sein...jedoch passt die Nummer die ich hierzu gefunden habe nicht bzw. ist länger.

Hat vielleicht jemand eine Idee welchen Zahnriemen ich verwenden soll (104 Zähne oder 125) oder wie ich die Motornummer noch in Erfahrung bringen könnte?

Zum Wagen selbst:
Cinquecento Sporting, BJ 94, FIN: ZFA17000000433374

Danke...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 12:34    Titel:

schlüsselnummer aus den schein wäre wichtig
Lucacento



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 12:45    Titel:

4001 058
Benutzer-Profile anzeigen
roberto
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 13:09    Titel:

104 zähne
Lucacento



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 6
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 13:30    Titel:

Danke...
Frohes Fest und schöne Feiertage!
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Folien-Basti



Anmeldedatum: 25.06.2011
Beiträge: 768
Fahrzeug: `98er Cinque Sporting "Little Beast"
Wohnort: Schleswig-Holstein / Kappeln

BeitragVerfasst am: 24.12.2013, 09:07    Titel:

Cinque sporting ist m.W.n. immer 4001/058 und hat immer 104 Zähne...
Beim Seicento muss man aufpassen, da gibt es zwei Ausführungen.

Bestellt dir das set bei Axel Augustin mit spannrolle und WaPu.

http://www.axel-augustin.de/shop2/F.....it-Wasserpumpe::7022.html
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motornummer Fiat Seicento 1.1? Probleme 3
Keine neuen Beiträge zahnriemen 1.1 sporting Motornummer Motor 14
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel bei Seicento??? Motor 5
Keine neuen Beiträge Start nach ZKD und Zahnriemenwechsel missglückt Motor 30
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel seicento mpi Motor 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz