Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zahnriemenwechsel, welcher ist der richtige?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
WIE IST DENN DER SUPERSPORT ESD UNTER DEM SEICENTO??? << :: >> WICHTIG Mega Fettes PROBLEM!!!  
Autor Nachricht
ronin

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 17:34    Titel: Zahnriemenwechsel, welcher ist der richtige?

Moin, will bei meinem den Zahnriemen und die WaPu wechseln, nur hab ich über den Tecdoc bei mir immer zwei Auswahlmöglichkeiten...

Der Tecdoc sagt es gibt einmal den Riemen mit 104Z und einmal 125Z, welcher ist meiner? Hab den 1.1 SPI BJ99... Und zwei WaPus hab ich auch zur Auswahl, einmal mit 20Z und einmal 24Z.

Das erste jeweils bis 4.99 und das zweite ab 5.99. Aber der motor ist doch der gleiche SPI wie alle anderen auch, oder? Geändert wurde doch erst beim MPI, oder verpeil ich da ne Änderung?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 21:05    Titel:

Hyhy!

Die Änderung war meines Wissens schon zw. dem 55er Motor und 60er + aufwärts - jedoch beim Punto.
Wie/ob die Änderung beim Cinque/Seicento vorgenommen wurde, weis ich nicht.

Grüßle ~Shar~

PS. Kannst mir, wenn du willst, deine Fahrgestellnummer via PN zukommen lassen, vielleicht finde ich was raus.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welcher TÜV in NRW kennt sich aus ??? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Welcher Auspuff unterm Cinquecento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 31
Keine neuen Beiträge richtige farbe zum lackieren Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Domlager..., welcher Hersteller? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Wasserpumpe wechseln beim Zahnriemenwechsel? Smalltalk 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz