Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zentralverieglung nachrüsten...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Wein verschüttet! << :: >> Universal Drehzahlmesser  
Autor Nachricht
Gussy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 21:55    Titel: Zentralverieglung nachrüsten...

Ich bin es mal wieder....hatte vor Kurzen in meinem Sei E Fensterheber nachgerüstet.......was alles auch Funktioniert
.....jetzt wollte ich die Zentralverieglung nachrüsten.... also hab alles mal rangesteckt leider Funktioniert.... es nicht die Sicherung ist drin
...... Relai sind wie beim Sporting jedoch fehlt ein relai steckplatz......habt ihr noch tips ?
Sicherungen sind alle drin....sind noch irgentwo relais versteckt ?

Habe leider nichts über Google gefunden....
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 05:11    Titel:

Hast du??? Brauchst du einen Schaltplan??

Schick mal ne PN
Gussy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 17:58    Titel:

Soo hatte mal einen Beitrag aus 2008 gefunden.....

Code:
Für die ZV musst du noch die Sicherung in den Sicherungskasten stecken und das ZV-Relais in den Sockel stecken. (frag mich aber jetzt nicht, wo der Steckplatz für die Sicherung ist - auf jeden Fall gibs einen, musste bei meinem auch bisschen Suchen, glaub ich - Relais kommt in den gelben Relaissockel, der sich zw. Lenksäule und Radio befindet; ist mässig ran zu kommen).
Bei den eFH wird es ähnlich sein.

Jedoch finde ich den gelben Relai Kasten nicht kann jemand es genauer beschreiben.....Sicherung sind drin... jetzt müsste nur das Relai fehlen..
Gussy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 00:22    Titel:

Kommt schon Leute keiner der es mal Nachhgerüstet hat ?

Dank fiat-gelb hab ich den Schaltplan " Laut dem Schaltplan soll das Relai in der nähe des Staufach sein (Beifahrer) jedoch versteh ich nicht warum E Fensterheber gehen aber die Zv nicht. Es muss das Relai felhen leider finde ich den Kasten nicht Sad

Hat keiner mal ein Bild oder eine genauere beschreibung ?
Ricsohn

Fahrzeug: CC 1,1l bj.97,CC 0,9l bj.95,CC 0,9l bj.98 CC 0,9l bj94,CC 1,1l bj.97,CC1,1l bj.95,CC bj.93, Die Graue Eminenz

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 00:31    Titel:

Beim Cinque sitzen die Relais sockel für die eFH und die ZV rechts unterm Armaturenbrett, weiss ja nicht wie das beim Seice ist villeicht hilft es dir.

Gruß,
Gussy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 00:46    Titel:

Danke für deine Antwort....bin schon ganze Zeit am suchen.... aber irgentwo musst er sein. Schade das so wenige Antworten :/
Einen Schaltplan von Sei gibts es nicht ?

Werde noch verrückt :/
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 05:08    Titel:

Gussy hat Folgendes geschrieben:
....
Einen Schaltplan von Sei gibts es nicht ?

Werde noch verrückt :/

Weitere Unterlagen habe ich nicht. Crying or Very sad Crying or Very sad

Bin immer am suchen!!!!
Eckle4

Fahrzeug: Astra G Cabrio 1,8l 16V mit viel bumms... und noch mehr schnick und schnack!

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 17:56    Titel:

Hallo,
den Steckplatz für das Relai findest du hinter dem Armaturenbrett beim Zündschloss.
Ist ein Sockel, der so gelb wie ein Briefkasten ist.4

Leg dich in den Fußraum, greife nach oben richtung Zündschloss, und dann vor, bis and Armaturenbrett, in der Region sollte er zu finden sein.
Gussy

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 20:16    Titel:

Hab es geschafft.....ist direkt neben dem Radio und eingesteckt mit einer SIcherung... Danke nochmals Funktioniert alles danke Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Servolenkung nachrüsten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad im Cinque Sporting BJ97 nachrüsten aber wie?? Interieur 45
Keine neuen Beiträge streben an bügel/käfig nachrüsten Interieur 11
Keine neuen Beiträge DZM nachrüsten , wo am besten ? Interieur 3
Keine neuen Beiträge Nachrüsten Elektrischer Fensterheber beim 96er cinque sporti Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz