Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Zentralverriegelung + Alarm nachrüsten?!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinque-Turbo mit Faltdach << :: >> Seici Flügelfenster hinten zum ausklappen??!!  
Autor Nachricht
Finn



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: Wittlich.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 01:10    Titel: Zentralverriegelung + Alarm nachrüsten?!?

hi

hab mal ne frage: mein cinque hat weder zv noch alarmanlage.
jetzt würde mich interessieren ob diese kits für die nachrüstung was taugen und ob ihr mir spezielle modelle empfehlen könnt?
bin ein totaler laie, also währe einfach schön wenns schön einfach währ mit dem einbau. Smile

lg

ps:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....3898&item=2497135184&rd=1

da ist doch auch die zv dabei, oder seh ich das falsch?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 03:21    Titel:

also die alarmanlage hast ja schon als gut befunden Smile
und zv ist dabei,ist das untere bild (mit den 2 stellmotoren und dem kabelbaum)
also wenn dir die alarmanlage zutraust bzw schon eingebaut hast
ist die zv nachrüsten auch nicht schwerer
hab selbst noch keine nachgerüstet da die in meim seice schon serie war
denke ist kein hexenwerk mit den entsprechenden kabelfarben(kannst ja bei fiat fragen) und einer gescheiten anleitung
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 06:29    Titel:

Ich würde vorschlagen eine originale Zentralverriegelung vom Cinque einzubauen. Die gibts bei Fiat oder auf dem Schrott für kleines Geld.

Da kannste davon ausgehen, dass Du keine Einbauprobleme bekommst.
Wenn die drin ist und es tut, dann kannste immer noch ne Alarmanlege einbauen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Finn



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: Wittlich.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 12:15    Titel:

also erstmal: ich bin nicht der finn der die alarmanlage getestet hat, also ich habe weder alarm noch ZV!!
hab mir schon gedacht dass es da zu missverständnissen kommt. also ne original ZV, ok. aber bei dem set bei ebay ist doch eine dabei das währe doch dann geld zum fenster raus geschmissen, wenn ich extra ne andere kaufen würde, oder meinst du dass ist so kompliziert?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 12:22    Titel:

Ob es zu kompliziert ist vermag ich nicht zu sagen, aber bei der originalen weißt Du auf jeden Fall dass die genug kraft hat und dass die rein paßt und das du nix mehr selbst stricken mußt. Ich würd da lieber die originale nehmen, da weißt Du dass es paßt und harmoniert.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:38    Titel:

Finn hat Folgendes geschrieben:
...ich bin nicht der finn der die alarmanlage getestet hat...


stimmt, das war ich *g*

P.s.: die alarmanlage gibts auch ohne zv. ich hatte nämlich schon eine serienmäßig und habe nur die alarmanlage gekauft.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Panda 169 Funkfernbedienug nachrüsten Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Motorkühlmitteltemperaturanzeige nachrüsten Motor 3
Keine neuen Beiträge OBD II nachrüsten.... Interieur 15
Keine neuen Beiträge Öl-Wasser Wärmetauscher nachrüsten beim 0,9er Seicento Motor 9
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung und Alarmanlage nachrüsten Interieur 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz