Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zentralverriegelung nachrüsten Seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Sitze Klappern << :: >> Zentralverriegelung Handsender Seicento 'original?' In Pro?  
Autor Nachricht
Morti

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.02.2016, 09:33    Titel: Zentralverriegelung nachrüsten Seicento

Hallo,

ich habe eine ZV beim Seicento nachgerüstet. Nun hat diese auch eine separate Entriegelung für die Heckklappe, was beim Seicento natürlich praktisch ist.
Nun meine Frage, irgendwie muss ich ja die Steuerleitung in die Heckklappe bekommen. Hinten sind ja 4 Kontakte. 1 x Masse, 1 x Ansteuerung Heckwischer und 1 x Ansteuerung 3. Bremsleuchte. Dann müsste ja eigentlich ein Platz frei sein, nun habe ich aber geschaut und es sind alle 4 Kontakte angeschlossen. Weiß jemand wofür der 4. Kontakt ist?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Bameo

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 03.01.2019, 14:49    Titel: Original ZV Relais

Hallo zusammen,

Ich hoffe mal ,dass mein Beitrag hier erwünscht ist.
Ich habe von Fiat das Originale Relais für die ZV gekauft und möchte es gerne einbauen. Angeblich Plug als Play. Wo wird der denn eingesteckt?

Danke schön mal
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 03.01.2019, 15:02    Titel:

gukst du hier:
http://www.cento-world.de/werkstatthandbuecher-t48086.html
Bameo

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 03.01.2019, 19:21    Titel:

Hallo Manni,
vielen Dank dafür.
Auf diese Bücher bin ich schon gestoßen, allerdings lad ich da irgendwelche Programme runter anstatt das Handbuch.
Trotz allem Danke für die Mühe.
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 03.01.2019, 20:03    Titel:

du musst mal den Beitrag durch guken, das ist neu verlink worden
cookie1963

Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 08:35    Titel:

so weit ich weis kommt doch das neue relais genau dahin wo das alte sitzt. der unterschied ist doch nur so kurzes stück kabel am neuen relais. das ist die funkantenne.

bei mir war es son gelber kasten. den findeste unter dem amaturenbrett zwischen lenksäule und radioschacht.

ich hab damals das radio rausgenommen um was zu sehen, dann mit einer hand von unten das alte relais rausziehen und das neue einstecken. fertig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fahrersitz von seicento Probleme 1
Keine neuen Beiträge Seicento 1.1 - Ölkontrollampe leuchtet in Kurven + kaum Öl Probleme 4
Keine neuen Beiträge Seicento singt surrt pfeift... hört euch das mal an Motor 1
Keine neuen Beiträge Zentralverriegelung Handsender Seicento 'original?' In Pro? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Ausklappbare Seitenscheibe für den Seicento Exterieur 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz