Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Zentralverriegelung und Alarmanlage nachrüsten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Seicento S - Kann man die Lehne der Rückbank umklappen? << :: >> Deckel im Innenraum vom Tank  
Autor Nachricht
Dii



Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 149
Fahrzeug: CC-Sporting Rot 1.1 40kw/54ps
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 09.08.2016, 20:01    Titel: Zentralverriegelung und Alarmanlage nachrüsten

Servus Leute

Hab mir mal en set zum ZV nachrüsten bestellt aus eBay Artikelnr 391525937905

Ich stell mir grad die Frage ( Paket is noch net da müsste morgen kommen ) brauch ich nen extra Motor also nen "speziellen" für die Heckklappe oder sind in den Cinque einer von den drei mitgelieferten zv Motoren für die Heckklappe verbaut ( also gleiche Funktion ) ?

Dazu kommt noch en Paket mit ner Alarmanlage Artikelnr 281848745782
Weil mir ständig Schäden verursacht werden die eig. Nicht sein müssten wie an Stoßstange vorne gefahren ( zum Glück nur Lackschäden) an Stoßstange hinten gefahren da siehts schon bissel schlechter untendrunter aus ( Stoßstange gebrochen )
Dellen von ich nehme mal an Schlägen an Dach und Türen die paar Stunden vorher nicht waren
Und und und Rolling Eyes

Hab 3 Wochen Urlaub von daher denk ich, ich müsste es zeitlich schaffen Laughing

Wär cool wenn sich jemand als Hilfe findet der schonmal ne Nachrüstung in Angriff genommen hat Wink

Gruß Dennis
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Fiat-Devil



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 12
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.09.2016, 14:06    Titel:

Da liegt doch in der Regel ne Einbauanleitung mit dabei, da ist Schritt für Schritt erklärt wie die Kabel angeklemmt werden müssen.

Hast du mitleweile den Einbau geschafft?
Benutzer-Profile anzeigen
Dii



Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 149
Fahrzeug: CC-Sporting Rot 1.1 40kw/54ps
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 21:17    Titel:

Naja die Anleitung war eher unnütz find ich. Schritt für schritt war da nix nur gaaanz grob frei nach dem Motto: Stein und Stein ergibt Haus ...

Ja is eingebaut und funktioniert auch alles soweit aber seitdem geht die Uhr nicht mehr 🙈
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Panda 169 Funkfernbedienug nachrüsten Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Motorkühlmitteltemperaturanzeige nachrüsten Motor 3
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht und Alarmanlage Exterieur 20
Keine neuen Beiträge OBD II nachrüsten.... Interieur 15
Keine neuen Beiträge Öl-Wasser Wärmetauscher nachrüsten beim 0,9er Seicento Motor 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz