Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

zentralverrieglung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
flacher kofferaumboden und schaltknauf von merkur/Käfig << :: >> Sporting DZM unendlich teuer ?  
Autor Nachricht
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 21:00    Titel: zentralverrieglung

servus leude...hab ne zv für mein audo...son standart dingens mit 2 stellmotoren und fernbedienung.... (erstma muss ich sagen das ich des audo ned hier habe is beim onkel) und ich wollt ma fragen ob einer von euch schon so eine zv eingebaut hat.... 1. frage : kann ich da überhaupt die stellmotoren irgendwo festmachen? 2. frage : sind an der tür überhaupt irgendwelche durchführungen für kabel????glaube ned oder???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 12:33    Titel:

also, ich hab das ganze vor n paar wochen bei meinem seic. s gemacht, ging ganz gut.

die stellmotoren kann man recht gut befestigen, man muss nur ein loch an jeder seite bohren.

kabeldurchführungen sind nicht drin, wenn du keine zv hattest. es sind aber so blindstopfen in der tür und im holm. die können raus, und dann kannst du dir bei fiat oder aufm schrott die kabeldurchführungen kaufen und einstecken.

der einbau dauert auch nicht lange,

ich hab damal nen post ins forum geschrieben, musst mal gucken ob du das findest, ich mein da is auch ne kleine anleitung bei.

ps: wenn du die zv einbaust, dann mach doch ein paar fotos, dann kannst du ne anleitung dafür schreiben. ich hab leider vergessen bilder zu machen, als ich meine eingebaut habe.

viel glück dann...
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:45    Titel:

also gibts da so gummischläuche oder so in der art wo ich da rein machen kann zwischen tür und holm???also vorher war keine zv. drinne..... bilder kann ich dann gerne machen
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:58    Titel:

ja, ist so eine art gummischlaucht, der genau in die öffnungen passen.
unruhestifter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 15:10    Titel:

hoffe da klemmen ned die kabel ein^^
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:07    Titel:

ne, da klemmt nix. da ist genug platz.
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 16:47    Titel:

so nächste woche kommen meine el.fensterheber. wollte mir dann auch gleich eine zv einbauen, da ich dann die türverkleidung nicht 2 mal abmachen muss.

meint ihr so ein ding is ok?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4555734420

erscheint mir eigentlich ziemlich billig, weil so teile in fachmärkten an die 70€ kosten...
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 17:24    Titel:

jo, das is son standard ding. kann man nehmen.
passt ist günstig und tut.

n kumpel von mir hat genau die gleiche, funktioniert recht gut das ganze, nur die funkfernbedienung ist von außen gummiert, und das gummi löst sich jetzt schon(nach 2 monaten) bei einem handsender. stört nicht weiter, sieht nur nicht mehr so schön aus.
wiggie

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 13:14    Titel:

so hab mir überlegt, ob ich gleich ne zv mit blinkeransteuerung bestelle, das wär dann die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....6&ssPageName=STRK:MEWA:IT

hat schon jemand damit erfahrung gemacht, also mit diesen blinkeransteuerungsrelais? müssen die irgendwo reingesteckt werden, weil die unten so stifte haben??

hat vlt schon jemand genau die selbe zv mir blinkeransteuerung eingebaut? wär dann echt hilfreich für mich :ja:

gruß wiggie
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:34    Titel:

das sind fast 10€ für ein relais. ne, dass würd ich dafür nicht bezahlen. das ist ja nicht einmal eine zv, bei der die blinkeransteuerung eingebaut ist -->heist: die blinker blinken immer nur einmal, beim auf und beim zuschließen. bei ner normalen wo das ganze eingebaut ist blinkt es beim aufschließen zweimal.

ich finde den preis nicht ok, kannst dir besser die ohne blinker kaufen und dann noch ein relais ersteigern....könnt günstiger werden.
wiggie

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 17:48    Titel:

naja also genauer gesagt für 2 relais :ja: aber das find ich ehrlich gesagt auch sehr teuer. da ich aber kein lust hatte das alles selbst irgendwie einzeln zusammenzukaufen und dann anzupassen, wollte ich das halt gleich alles koplett kaufen. aber wenn es wirklich so ist, wie du es sagst, dann halt ich lieber nach zv ausschau wo das schon integriert ist.. hab da gerad zwei ebay-vekäufer angeschrieben, ob das schon integriert ist. werd das beste hoffen Very Happy

danke dir Wink

gruß wiggie
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 20:34    Titel:

da ist leider meistens so bei den billigen.

du brauchst keine zwei, kannst es auch mit nur einem und ner diode machen.
zum zusammenbau: du wirst die teile eh einzeln bekommen und dann noch zusammen bauen müssen.
Black_Cinque_S

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 16:13    Titel:

kornundsprite hat Folgendes geschrieben:
das sind fast 10€ für ein relais. ne, dass würd ich dafür nicht bezahlen. das ist ja nicht einmal eine zv, bei der die blinkeransteuerung eingebaut ist -->heist: die blinker blinken immer nur einmal, beim auf und beim zuschließen. bei ner normalen wo das ganze eingebaut ist blinkt es beim aufschließen zweimal.

ich finde den preis nicht ok, kannst dir besser die ohne blinker kaufen und dann noch ein relais ersteigern....könnt günstiger werden.

stimmt nicht ganz... Smile beim aufsperren blinkts einmal beim zusperren garnicht... umgekehrt wärs ein bisschen sinnvoller... aber die blinkeransteuerung hat bei den nachgerüsteten ZV´s meiner meinung nach rein einen optischen wert sonst nix... aber die zv alleine macht extrem sinn... Wink bin froh dass sie jetzt drinnen is...
wiggie

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 16:23    Titel:

auf jeden fall macht ne zv mit fernbedienung sinn! ist sau praktisch.

hab nur leider feststellen müssen, dass die reichweite viel zu hoch ist Surprised geht durch wände auf locker ma 20-30 meter und im freien.. k.a, habs noch nicht ausprobiert Very Happy muss da ma die antenne von dem ding kürzen. 10 meter sollten reichen.

zu der blinkeransteuerung: die billigen relais von xbay sind wirklich ne verarschung. ich werde mir wohl das ding von conrad kaufen. kostet zwar 27€, blinkt aber 2 ma beim öffnen und 1 ma beim schließen, also wie die werksdinger....
Black_Cinque_S

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 19:47    Titel:

wiggie hat Folgendes geschrieben:
zu der blinkeransteuerung: die billigen relais von xbay sind wirklich ne verarschung. ich werde mir wohl das ding von conrad kaufen. kostet zwar 27€, blinkt aber 2 ma beim öffnen und 1 ma beim schließen, also wie die werksdinger....

wie gesagt es blinkt einmal beim öffnen... ich denk, dass sich das irgendwie tauschen lässt so dass er blinkt wenn man zusperrt ohne großen aufwand... dazu müsste man mal das steuerkastl aufmachen und reinschauen... fürn elektriker sicher kein zu großes problem...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge zentralverrieglung Interieur 5
Keine neuen Beiträge Zentralverrieglung funzt nicht mehr... Probleme 0
Keine neuen Beiträge Zentralverrieglung einbauen Probleme 19
Keine neuen Beiträge zentralverrieglung"help" Interieur 1
Keine neuen Beiträge Zentralverrieglung mit Fernbedinung nachrüstbar? Interieur 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz