Hi... also JA ich habe die Suchfunktion genutzt.... dadurch haben sich schon die hälfte meiner Fragen beantwortet aber ich habe in Ebay gewisse Angebote gefunden und naja ich sag euch halt mal meine Ansprüche!
Blinkeransteuerung
Fernbedienung ( nur FB oder Fb mit Schlüsselrohling)ist mir egal
und ein schönes Extra wär noch ne Alarmanlage oder so ...aber das ist mir nicht wichtig !
wie gesagt nur die Ansteuerung und die FB ....... da die Originale von Fiat keine Ansteuerung hat muss ich nen Universell Ding bestellen... nur trotz "universell" sollte es halbwegs leicht einzubauen sein und "günstig" !Habt ihr vielleicht ein paar Links (Ebay oder direkt Herstellerlinks)(Erfahrungen)
UNd naja im Moment ist miene Zentralverriegelung kaputt und naja dann wollt ich wissen ob ich das Problem / kaputte Teil gleichzeitig mit dem Einbau von so ner Zentrallverieglung beheben kann !??!?!?!?!?!?!
Ps. hab nen seice sporting bj 01
danke schonmal
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Gast
Fahrzeug:
Verfasst am: 02.02.2007, 00:47 Titel:
Die Originale von FIAT kostet glaub um die 80€ und ist nur zum Stecken.
halt ohne Blinkeransteuerung.
Ich habe von WAECO die RC-100. Ist mir Blinkeransteuerung. (2x für auf und 1x für zu) Der Einbau ist aber kein Hexenwerk. UNd kostet nur 50€. Was man auf dem Bild nicht sieht ,das die FFB durchsichtig ist.
hast du diese :http://cgi.ebay.de/Funk-Fernbedienung-RC-100-Magic-Touch_W0QQitemZ320078562293QQihZ011QQcategoryZ14265QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
????
also ist die zu empfehlen!!
habt IHR alle net noch mehr Modelle die etwas günstiger sind und auch SICHER fürn Seice 01 passen ??