Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zentrierring für Felgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
bremstrommel innen oval (eiert beim bremsen) Hilfe !!!!!! << :: >> Bremssattel wechseln!  
Autor Nachricht
Marcool

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 Bj 95 BLAU :D

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 21:24    Titel: Zentrierring für Felgen

Hallo,

ich habe ein Problem. Meine Felgen (Brock B5 14") kann ich nicht zentriert draufbauen. Durch die 5mm Distanzscheiben habe ich keine Zentrierung mehr. Mein Mechaniker meinte nur es gäbe so plastik ringe die ich benutzen kann. Was genau meint er damit ? Wo kann man sowas kaufen ?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Krümelmonster

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 21:31    Titel:

In jeden Reifenfachhandel.
Wird aber schwierig wenn Du nicht weißt welchen Du brauchst.
Da gibt es von jedem Hersteller 10.000 verschiedene...
Aber da Du mit Distanzscheiben arbeitest wird Dir das mit den Ringen auch nix mehr nützen. Ist halt nur fummelei beim anschrauben des Rades
Fiat Seicento

Fahrzeug: Seicento S, Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 21:42    Titel:

Problem hatte ich auch.

Musste dann auf 10mm Platten inkl. Mittenzentrierung umsteigen, alles andere hätte mir kein Tüv eingetragen.

Gruß
Fiat Seicento
centoro

Fahrzeug: Opel Astra GTC 1,6l Turbo

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 21:46    Titel: Re: Zentrierring für Felgen

Marcool hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe ein Problem. Meine Felgen (Brock B5 14") kann ich nicht zentriert draufbauen. Durch die 5mm Distanzscheiben habe ich keine Zentrierung mehr. Mein Mechaniker meinte nur es gäbe so plastik ringe die ich benutzen kann. Was genau meint er damit ? Wo kann man sowas kaufen ?

Gruß

Die Ringe die er meint, sind nur um die Felge an den Radnaben Durchmesser an zu passen

Dir helfen nur doppelt zentrierte Scheiben!
Marcool

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 01:11    Titel:

Hmm, also meine Distanzscheiben sind "nur" 5mm . Was halt bei mir nicht passt , wenn ich die Schrauben anziehe ist das Rad immer noch nicht gerade drauf. Reicht so ein Zentrierding nicht ? Neue Distanzscheiben wollte ich mir nicht noch holen Sad
Marcool

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 23:26    Titel:

Hallo,

ok gehen wir es anders an . Wo würde ich den günstig Spurplatten bekommen 5mm pro Seite ? Habt ihr nen Tipp? oder hat wer welche über ?

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Abarth Felgen in Schwarz ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge in zukunft fahren wir reifen OHNE felgen... Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Felgen neu Lacken lassen :-)) Show-Off 19
Keine neuen Beiträge steffan felgen Smalltalk 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz