Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zischen im Motorraum beim Durchtreten des Kupplungspedals

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
ATE Ceramic Bremsbeläge << :: >> Bremshebel für Hinterradbremse  
Autor Nachricht
Ronny@Home

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 i.e.S Bj.1997

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 11:21    Titel: Zischen im Motorraum beim Durchtreten des Kupplungspedals

Hallo,

mein Kleiner macht mir jetzt schon seit ein paar Wochen Sorgen. Und zwar höre ich immer ein leises Zischen, sobald ich im Stillstand das Kupplungspedal durchtrete. Aber ich kann es auch nur hören, wenn ich das Fenster geöffnet habe. Anderweitige Querelen hat das Auto nicht, also die Kupplung schleift nicht, kuppelt auch anständig aus. Okay, der Verbrauch ist etwas gestiegen und der Motor läuft ein wenig unrund, wenn er warmgelaufen ist. Außerdem qietscht der Keilriemen machmal bei Fechtigkeit. Aber das Auto hat ja auch schon jenseits der 150.000 auf dem Buckel. ^^ Wie gesagt, nur dieses komische Zischen kann ich nicht lokalisieren. Kann mir da jemand weiterhelfen, hat das schonmal jemand gehabt?

Grüße
Ronny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
aloneindark

Fahrzeug: Seicento Sporting BJ'99

BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 11:24    Titel:

ausdrücklager ? da schonmal nach geguckt?
der gelbe

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Gelb 95

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 19:24    Titel:

ist das ausrücklager, bzw der sitz des ausrücklagers.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Windschutzscheibe einkleben beim Sei Probleme 1
Keine neuen Beiträge Wie baue ich beim FIAT Cinquecento 0,9 die Antriebswelle aus Probleme 5
Keine neuen Beiträge Reifengröße steht nicht im Brief=>Probleme beim TÜV? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge lenkrad beim vorm airbag modell tiefer legen Interieur 5
Keine neuen Beiträge Lenkrad wackelt beim Beschleunigen Probleme 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz