Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Zu lange Signatur
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Forumszeit << :: >> Vermisse PN  
Autor Nachricht
ODB



Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:24    Titel:

shar hat Folgendes geschrieben:

@OBD:

Muss mich aber auch zu denen zählen, die diesen "Terminus" nicht kennen.
Aber das ist ein schönes Beispiel dafür, was eine nicht für jeden klar Verständliche Ausdrucksweise hervorrufen kann und warum diese so wichtig in Foren ist.


Muss ich dir recht geben, hab da nicht die richtige Wortwahl getroffen, war mein Fehler.
Möchte mich auch hier jetzt offiziel für meine Wortwahl entschuldigen und das ganze hier zu einem Ende zu bringen.



@ Cloudy das Party Angebot war ernst gemeint Wink


Gruß


ODB
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie lange sollte ich den Nachweis einer Autoverschrottung au Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Bequemer Sitz für lange Strecken Interieur 24
Keine neuen Beiträge Wie lange fahrt ihr euer Öl? Motor 76
Keine neuen Beiträge Teilerfolg - Wie lange reservieren? Talkshow 7
Keine neuen Beiträge Wie lange sind Trennscheiben haltbar? Talkshow 22


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz