Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Zu lange Signatur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Forumszeit << :: >> Vermisse PN  
Autor Nachricht
Cloudy



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 372
Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
Wohnort: 76437 Rastatt

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 21:06    Titel: Zu lange Signatur

Hallo liebe Admins,

ich hab festgestellt, dass man hier im Forum ewig lange Signaturen einfügen kann. Ich kenn aus andern Foren, dass das verboten ist. Ich find es auch nervig, wenn ich in jedem 2. Beitrag dasselbe Riesenbild seh.

Hier der Link zu dem Beitrag in dem mir das aufgefallen ist.
http://www.cento-world.de/unfall-und-neuer-look-t6055.html

Ich denke der Banner zum Treffen ist ausreichend. Mehr sollte es nicht sein, sonst hat man irgendwann nur noch Beiträge, die aus Signaturen bestehen.

Vielleicht kann man da ja was ändern.


LG Cloudy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sporting



Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 365
Fahrzeug: Fiat Tempra/Uno MK1/Seicento sporting Abarh, Anhänger Stedele und paar modelle von ferrari:-)
Wohnort: Fischbach am inn

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 21:07    Titel:

Kannst es mir ja auch so sagen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Big_Mac_the_Crack



Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 526
Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 22:20    Titel:

Muss ich Cloudy aber ein bisschen Recht geben... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 22:47    Titel:

Servo!

Wofür gibts den Pn?Smile
Da braucht man doch kein extra thread erstellen:P Einfach die Leute anschreiben die betroffen sind und über die Sache reden.
Wir sind ja alle erwachsene Leute und eine Community, ich find da sollte man es schon ansprechen können wenn die Signatur zu groß ist Smile Da meine Signatur auch nicht die kleinste ist, fühl ich mich jetzt einfach mal indirekt angesprochen.

Hab eh vor gehabt sie zu ändern aber bis jetzt leider noch nicht die Zeit dafür gefunden.

Kleine Anregung noch am Rande.

Wie man es in Bayern zu Pflegen sagt :"Scheiß da nix, dann feid da nix"

Razz


Gruß


ODB
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 08:37    Titel:

HYhy!

Finde es aber auch nervig des öfteren durch so ewigst lange Signaturen scrollen zu müssen. Mad


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 08:57    Titel:

Man könnte die Sache auch einfach per PN lösen und gut ist !!!

Gruß
Perle



Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 130
Fahrzeug: Seicento Sporting / Kawaski Zephyr
Wohnort: Hagen / NRW

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 15:24    Titel:

das ist doc jedem selber überlassen ob und was man als signatur anhängt!
klar sollte es ein limit nicht überschreiten aber so groß ist die wewrbung nun auch nicht gewesen für das treffen am inn!

ich find es noch ok!

mfg jenni
Benutzer-Profile anzeigen
Big_Mac_the_Crack



Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 526
Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 15:25    Titel:

Aber wenn dass Boardseitig begrenzt werden würde, müsste man nicht jedes mal jemanden eine PN schicken, der die Threads mit seiner Signatur sprengt.

Ich fände es gut dass Boardseitig einzurichten...

Grüsse

Big mac the crack
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 15:50    Titel:

Also davon mal abgesehen das es ein absoluter Mimimi thread is, finde ich das zu viel Wirbel um die ganze Sache gemacht wird. Die meisten Leute wissen jetzt was Sache ist.

Mir is es ehrlich gesagt wayne ob ne Begrenzung von der größe her kommt oder nich. Da es ja nicht all zu oft vorkommt, bleibe ich bei meinem Standpunkt und sag eine kleine 2 Zeilen pn würds auch tun.


Gruß


ODB
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 372
Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
Wohnort: 76437 Rastatt

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:21    Titel:

Perle hat Folgendes geschrieben:
....klar sollte es ein limit nicht überschreiten aber so groß ist die wewrbung nun auch nicht gewesen für das treffen am inn!....



Nunja,

nachdem ich den Beitrag eröffnet hab, hat er ja auch postwendend die Signatur geändert. Unter der Werbung für das Treffen war noch ein Bild von 800x600 Px. Und ich mein halt, dass das zuviel ist, wenn ich 3/4 vom Bildschirm von EINER Signatur bedeckt ist. Und ich hab kein 15" daheim.

Und wenn ich nochmal als Memme hingestellt werd dann werd ich zur Minna und komm nach Penzberg!!!! Ich dachte, dass dieser Teil des Forums dazu gedacht ist Anregungen und Kritik los zu werden! Wenn ich dann aber als Nörgeltante hingestellt werd, geht mir das tierisch gegen den Strich. Auch diese Anfeindungen sollten unterbunden werden.

kein LG Cloudy
Benutzer-Profile anzeigen
ODB



Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 568
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
Wohnort: WELTZWEI

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 19:06    Titel:

Jo jetzt bleib mal ganz ruhig. Wie krass kann man sich bitte reinsteigern!?
Jeder der Mimimi aus anderen Communitys kennt, weiß das das keinerlei beschimpfung oder auch nur im geringsten maße als Abwertend aufzufassen ist.

Wenns einen so großen Furor um die Sigs gibt wärs glaub ich besser doch eine Regelung einzuführen um solche kleinigkeiten zu Vermeiden.

Du kannst gern nach Penzberg kommen dann können wir Party machen und Irgentwo Abzappeln meinetwegen.
Aber um Ärger zu machen wegen einen Communitybeitrag würde ich Abraten, weißt ja Heimvorteil und so Wink


Gruß


ODB
Benutzer-Profile anzeigen
fearrules



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 2335
Fahrzeug: Punto 188

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 20:06    Titel:

Ist doch jetzt nicht euer ernst hier oder?
Da hier alle im besitz eines wagens sind, gehe ich auch mal von einem entsprechendem Alter aus.Ich kann beide Seiten verstehen, aber nicht der Wind der hier gemacht wird....und man kann sich auch mal ueber so kleinzeugs unterhalten, aber dann bitte auf dem Teppich bleiben.

Toleranz und Respekt sind doch wesentliche Bestandteile eines solchen Forums, also bringt euch diese auch entgegen.Allen noch einen schönen Abend.
Benutzer-Profile anzeigen
Big_Mac_the_Crack



Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 526
Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 20:17    Titel:

Ich finds richtig Razz

Spaß beiseite. Bisschen Niveau sollten wir doch auch in einem Autoschrauber-Forum halten können, bisher klappte dass doch ganz gut...
Benutzer-Profile anzeigen
MVH



Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 151
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 170 39PS
Wohnort: Ramsdorf

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 20:49    Titel:

also keinen stress machen! Er darf seine Kritik äußern, das ist auch gut so! Andere dürfen sich dafür/dagegen äußern!

Und es stimmt schon, das sman da ein Limit setzen sollte wie es in anderen Foren der Fall ist! Allerdings fand ich die Signatur des Betreffenden jetzt nich störend groß! Wenn die vorher 800x600 war ist das was anderes!

Also einfach ein Limit setzen, was noch human genug ist!

Gruß
Micha
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 07:24    Titel:

Servus.

Ich finde es sogar jetzt noch zu groß, immerhin nimmt es bei mir die Hälfte der Bildhöhe ein (19" bei einer Auflösung von 1152 x 864)

Allgemein zum Thema Beschweren und ob es gerechtfertigt ist oder nicht - ich habe da nicht so recht Lust stetig beim Lesen von Beiträgen über ellenlange Signaturen zu scrollen um zum nächsten Beitrag zu kommen - noch dazu, je nachdem wie oft derjenige schreibt, immer und immer wieder und dabei auch immer wieder das gleiche sehen zu müssen, was dann noch dazu ggf. nix mit dem Forumsthema zu tun hat.

@OBD:
ODB hat Folgendes geschrieben:
Jeder der Mimimi aus anderen Communitys kennt, weiß das das keinerlei beschimpfung oder auch nur im geringsten maße als Abwertend aufzufassen ist.

Muss mich aber auch zu denen zählen, die diesen "Terminus" nicht kennen.
Aber das ist ein schönes Beispiel dafür, was eine nicht für jeden klar Verständliche Ausdrucksweise hervorrufen kann und warum diese so wichtig in Foren ist.


Grüßle ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Wie lange sollte ich den Nachweis einer Autoverschrottung au Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Bequemer Sitz für lange Strecken Interieur 24
Keine neuen Beiträge Wie lange fahrt ihr euer Öl? Motor 76
Keine neuen Beiträge Teilerfolg - Wie lange reservieren? Talkshow 7
Keine neuen Beiträge Wie lange sind Trennscheiben haltbar? Talkshow 22


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz