Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zubehör für Endstufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
ich weiss das war schon ganz oft, bitte trotzdem helfen *g << :: >> Einbautiefe (Front) im Cinque Bj.96 und Kofferraumabmessung  
Autor Nachricht
Masder

Fahrzeug: Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 01:39    Titel: Zubehör für Endstufen

mahlzeit!
so muss ma wieder nerven nachdem ich jetzt mehr oder weniger 2 endstufen hab würd ich ma gern wissen was ich alles noch brauch um die beiden zusammenzuschließen und wo ich die sachen am billigsten bekomm. gebraucht wär auch ok wenn jemand noch was rumliegen hat, einfach mit preisvorstellung hier reinposten.
thx schon mal!

Da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage wegen Eintragung von original Zubehör Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 16
Keine neuen Beiträge Zubehör Kühlmitteltemp.-Sensor mit Dichtring?! Motor 0
Keine neuen Beiträge Gibt es für den Cinque beheizbare Außenspiegel im Zubehör? Exterieur 19
Keine neuen Beiträge versandshop für lacke und zubehör Exterieur 5
Keine neuen Beiträge Frage zu Endstufen-Einbau (Anfänger) Car HiFi/Multimedia 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz