Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zubehörauspuff für Cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
GreenTwister, K&N, oder was? << :: >> gut power aber wie im seicento?  
Autor Nachricht
Freak
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 19:40    Titel: Zubehörauspuff für Cinque

Moin,

mein serienmäßiger Auspuff fällt wahrscheinlich bald hab, daher ist ein neuer fällig. Wollte ursprünglich mal die mittige Version, davon bin ich aber mittlerweile wieder ab. Hätte gerne einen der an der normaler Stelle montiert wird und auch nur ein Rohr hat. Am besten so 80 mm und verchromt.

Hat einer ne Idee wo ich so einen bekomme??

Gruß
Jochen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Toyota Auris HSD

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:35    Titel:

Hyhy!

Wo du den herbekommst weis ich leider nicht - ich hab meinen gebraucht gekauft aber von Supersprint gibs sowas, was du willst - ist aber glaub ich ein 90er Endrohr.

Schöne Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 21:09    Titel:

hey !

meld dich mal bei mir hab noch nen sport esd für nen cinque !

bosima
mit schönem endrohr !

komme aus lüdenscheid also nicht weit wech von dir !

mfg tony

(pn)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz