Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zündplus im Motorraum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Hilfe zu leuchtweitenregulierung << :: >> Kühlmitteltemperatursensor Seicento 1.1 - wo und welcher?  
Autor Nachricht
seschento

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 12:47    Titel: Zündplus im Motorraum

Hallo, ich wusste nicht, wohin mit dem Thema...
Ich bin neu hier. Habe einen Seicento von 2003 gekauft. 70tkm, mit el. Faltdach, tip-top das Autochen.
Ich brauche eine Zündplusleitung im Motorraum - und nicht von den Scheinwerfern.
Ich hatte noch Tageslichtleisten rumliegen, die ganz gut unter die Scheinwerfer passen, wenn man das Gitter da entfernt.
Ich habe das schon eingebaut und bin an der Suche nach einem Zündplus gescheitert. Wie komme ich da am leichtesten ran? Möchte ungern kompliziert über Abbau der Innenverkleidungen etwas verlegen müssen.
Kommt man evtl. leicht von vorn an den Scheibenwischermotor?
Oder vielleicht noch leichter an die Wischwasch-Pumpe fällt mir gerade ein.
Vielleocht hat jemand ähnliches schon gemacht und hat den besten Tipp für mich...
VG
Matthias
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ManfredS

Fahrzeug: Cinque Turbo

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 14:35    Titel:

Das Forum bzw die Community ist in eine neue Plattform umgezogen, weil dieses Forum hier nicht mehr administriert wird.

Bitte komm auch ins neue Forum.
www.cento.world
Dort erhältst Du auch bestimmt fundierte Antworten auf deine Fragen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Unbekannter Stecker, teile im Motorraum Probleme 3
Keine neuen Beiträge Isolierungen im Motorraum Motor 4
Keine neuen Beiträge Loser Stecker im Motorraum Probleme 5
Keine neuen Beiträge Dämmung Motorraum Probleme 5
Keine neuen Beiträge Käbelchen/Sensor(?) im Motorraum + Schlauch Wischeranlage Probleme 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz