Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zündschloss klemmt oder dreht nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
startprobleme << :: >> Victor Lenkradnabe  
Autor Nachricht
Rennsemmel97

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 16:06    Titel: Zündschloss klemmt oder dreht nicht

Hallo alle zusammen,
folgendes Problem habe ich jetzt bei meinen Cinquecento 97:
Zündschloss klemmt oder dreht nicht,
langsam bin ich am verzweifeln ,wie bekomme ich mein Rennsemmel wieder zum starten, ne günstige Variante, wäre nett.
Hab den gerade durch den TÜV bekommen.
Gruss Gaby aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet von Rennsemmel97 am 05.02.2017, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 21:01    Titel:

Hi Gaby, mir ist schleierhaft wie du es geschafft hast ein Thema ohne Titel zu erzeugen, aber wenn du möchtest dass dir jemand antwortet, solltest du diesen schnell nachtragen. Sonst kommt man nur durch Umwege in dein Thema.

Zum Thema: schlösser lassen sich austauschen, aber ein Profi dafür bin ich leider nicht.

Schließzylinder/Schlosssätze gibt es günstig auf Ebay und co.
Rennsemmel97

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 21:25    Titel:

Danke, deshalb konnte ich mein Beitrag nicht finden, aber wie ich das ohne Titel geschafft, who knows, sowas schaffen wohl nur Anfänger, hihi .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Kühlerlüfter dreht relativ oft und ist extrem laut Probleme 10
Keine neuen Beiträge Sei 1.1 SPI, AU nicht geschaft, Fehler Lambdasonde. Probleme 73
Keine neuen Beiträge Lenkung in beide Richtungen schwergängig, Lenkrad nicht gera Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz