Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zündungsplus nah der A-säule

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Zentralverrieglung!Seicento!Verriegelung kaputt << :: >> Scheinwerfer Höhenregulierung  
Autor Nachricht
bahra

Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 11:49    Titel: Zündungsplus nah der A-säule

Hallo zusammen

Die Headline sagt es ja eigentlich schon.

Zündungsplus an sich ist ja nicht das Problem, bei den Fensterhebern oder Zigaretten anzünder... Aber ich hätte gerne eine unkomplizierte möglichkeit zündungsplus in der nähe der A säule abzugreifen oder vorne im motorraufm an der Seite der A-säule.

Natürlich ohne viel rumzutüfteln u. wo man gut drann kommt. Wenn niemand eine Idee hat, muss ich wohl ein par meter mehr kabel nehmen Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 02:08    Titel:

Hi Bahara,

ich würde das direkt am zuendschloss abgreifen ...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 3-fach Instrumentenhalter für die Cinque A-Säule Interieur 1
Keine neuen Beiträge Zündungsplus im seicento Car HiFi/Multimedia 11
Keine neuen Beiträge Leitungen der Innenleuchte und Zündungsplus Interieur 7
Keine neuen Beiträge ???Zündungsplus" An & Aus mit der Zündung" + C Car HiFi/Multimedia 5
Keine neuen Beiträge Verzahnung Lenkrad/-säule Interieur 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz