Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zusatz-Drehzahlmesser anschliessen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
woran erkenne ich ob das stg. mit wegfahrsperre ist!? << :: >> Einbau FFB in Seicento Sporting Bj. 2001  
Autor Nachricht
FREITAGSSCHRAUBER

Fahrzeug: Cinquecento 09

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 16:47    Titel: Zusatz-Drehzahlmesser anschliessen

[size=18][color=indigo]Hallo hallo , wer kann mir einen Tip geben an welchem Kabel der Implusgeber vom Drehzahlmesser angeschlossen wird ?????
Danke Gruß Andy[/color][/size]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:37    Titel:

HYhy!

Im Forumsbereich "FAQ, Testberichte und Anleitungen" (fast ganz unten auf der Forenübersicht zu finden), findest du die Antwort zu deiner Frage.

Grüßle ~Shar~

PS: Bin ich froh, daß das Forum nicht jeden BB-Code auch wirklich umsetzt, den blind sind wir hier wohl nicht, daß es eine Schriftgröße von 18 bedarf.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser Interieur 5
Keine neuen Beiträge Wer hätte einen Drehzahlmesser ab Bj 2001 zu verkaufen...? Interieur 5
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser-Zusatzinstrument im Seicento anschließen Probleme 22
Keine neuen Beiträge Komplettanlage, wie anschliessen? Car HiFi/Multimedia 15
Keine neuen Beiträge Drehzahlmesser geht nicht richtig :| Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz