Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Positive Erfahrung << :: >> Frontscheibe  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 12:43    Titel: Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange

Servusla!

Wie werden den diese Zusatzscheinwerfer auf er Stoßstange befestigt?

Ich hatte mir überlegt die beiden Schrauben zu verwenden die die Stoßstange halten.

Hab das mal kurz skizziert wie ich mir das vorstelle, bitte keine dummen Kommentare Laughing :



Denke ich da nur zu kompliziert? Confused Weil einfach direkt an der Stoßstange ist doch recht wabbelig, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4702
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 12:51    Titel:

du kannst auch unter der Stoßstange eine Verstärkung reinmachen
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3483
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 13:33    Titel:

ich würde das kombinieren

unter demKunststoff der Stoßstange mit nem Blech / Flacheisen verstärken
und da befestigen und mit einer Abstützung nach hinten an den oberen zwei Schrauben befestigen.
dann brauchst ins Plastik nur zwei Löcher rein machen und bei den oberen Schrauben zwei waagrechte Schnitte wo die Stützbänder durchlaufen...
so in etwa...



nimmst runde oder eckige Scheinwerfer?

Für runde SW hätte ich was nettes da...
Durchmesser ca 170 mm
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 15:26    Titel:

Ah okay! Joa, so in der Art könnts klappen, danke! Very Happy Very Happy

Die Schutzhauben habe ich schon gesehen, die sind mehr wie schick, aber ich habe erstmal eckige und ausserdem wären die Hauben für ne Winterratte viel zu schade.

Vielleicht hat jemand noch Lust mal Bilder von der Umsetzung zu machen. Ich denke je mehr Eindrücke man hat desto genialer wird die Endlösung... Cool
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3483
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 15:48    Titel:

naja eckig find ich jetzt nicht wirklich schön am Cinque...

Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1399
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 01:15    Titel:

Ich werde sehen wie es dann im Gesamten aussieht, weil die eckigen sind da und es soll ja ein Low-Budget-Projekt werden.
Wenns optisch gar net geht, kommen runde drauf. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hintere Stoßstange verbreitern / ausstellen Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Abdeckung Stoßstange Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Stoßstange in der Bucht? Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Stoßstange von welchem Hersteller Exterieur 9
Keine neuen Beiträge Cinque plastik stoßstange vorne hinten lackieren Exterieur 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz