Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Zwei Neuzugänge findet Ihr hier. Das g´hört so!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Uservorstellung << :: >> Gruß an alle...  
Autor Nachricht
Miniferrari



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 9
Fahrzeug:
Wohnort: Jülich.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:40    Titel: Zwei Neuzugänge findet Ihr hier. Das g´hört so!

Hi Leute!

Schon wieder eine von den unzähligen Neuvorstellungen *bla* :lach: Nun bringe ich das Ganze einmal ein bisschen ernster:

Das ist mein kleiner Freund:

Ziemlich unspektakulär - mal sehen.....

Man schrieb das Jahr 1993 im elften Monat als er geboren wurde.

Und das bin ich - Der Freund meines Freundes:


Quatsch! Natürlich bin ich das hier:


Wir haben uns Anfang September gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest bei mir ;D . Mein Autofahrerleben begann vor längerer Zeit mit einem einem Ford Escort und 40PS. Diesem folgten dann diverse Fahrzeuge: Ford RS2000, diverse Fiesta, VW Pasat, VW Sharan, diverse Audi usw.

Über den Motorsport habe ich mir immer die Nähe zur Technik behalten. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann entschlossen mir ein kleines, ganz kleines Auto zu kaufen. Über verschiedene Besichtigungen, etwa 20 an der Zahl, kam ich immer wieder auf den Seicento bzw. Ciquecento zurück. Einzige Vorgaben waren: Erträglicher Preis und verhältnismässiger Zustand. Als ich dann meinen kleinen Freund fand, gab es noch ein BonBon dazu: Er hat richtig laute Mukke an Bord!

Läuft natürlich immer nur ganz leise mit ohne Bass und überwiegend mit Operetten Cool


Leider war der Voreigentümer nicht sehr gut zu ihm. ;( Wilde Verkabelungen, schlechte Wartung am Motor, keine Lackpflege und laienhafte Basteleien usw. Vom Rest ganz zu schweigen. Stück für Stück mache ich aus dem kleinen 0.9ie einen alltagstauglichen Begleiter.

Betrachte ich die hier vorgestellten Fahrzeuge, dann fällt mir teilweise echt ein Krümel aus der Krone. Wau! Hier sind echt sehr schöne Teile dabei :ja: Wir beide halten es hier etwas schlichter. Nach dem Motto: Mal sehen, was die Zeit bringt.....

Mit eurer Hilfe hier im Forum werden wir das schon schaffen. Einiges habe ich hier an wertvollen Tips schon gelesen und es hat mir auch geholfen. So, nun höre ich mal auf mit dem Texten und würde mich freuen, wenn ihr zahlreich postet. ;D

Übrigens: Wer Fähler findet darf sie behalten :ja:

Gruß,
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
XorLophaX
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 18:19    Titel:

schönes autochen Smile

aber and er anlage musst was tun,in der hutablage is net nur tödlich sondern auch klanglich fürn popo :tot:

ansonsten hallo im forum Smile

apropos miniferrari:



*gg*


Gruß
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 18:32    Titel:

*lach* @ Xorlo.. Very Happy

Dann auch mal von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum..

Liebe Grüße Esmi
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 19:16    Titel:

ein hallo aus dem Rhein Erftkreis

Viel Spaß hier im Forum Very Happy :hallo:
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy



Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 372
Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
Wohnort: 76437 Rastatt

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 19:38    Titel:

Hi und herzlich willkommen.

Hübschen Kleinen hast dir da angelacht....

Viel Spass hier.
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 01:36    Titel:

Hey! Willkommen!

In Metallic kommen die kleinen Keksdoesen echt gut, ich finde den Lack prima!
Benutzer-Profile anzeigen
Miniferrari



Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 9
Fahrzeug:
Wohnort: Jülich.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 09:26    Titel:

Zitat:
schönes autochen Smile

aber and er anlage musst was tun,in der hutablage is net nur tödlich sondern auch klanglich fürn popo :tot:

ansonsten hallo im forum Smile


Danke, danke für die Blumen. Das mit der Mucke hat man mir auch schon öfter gesagt. Ein gewisses understatement kommt etwas besser und liegt mir auch eher. War halt so drin und ich überlege mir mal, ob und wie ich eventuell umbaue. Habe Endstufe und Wechsler schonmal auf eine Seite gebracht und neu verkabelt. Ist aber nicht wirklich der Knaller, wenn man mal etwas transportieren möchte :rolleyes: Aber wer transportiert schon so gerne in seinem Cinque? Ich lasse mich einfach mal inspirieren und gucke mal was mir am besten gefällt

Das mit dem Namen ist ja echt krass :lach: Liegt wohl an der Ecke hier: Westliches Rheinland bzw. Holland Süd ;D

Bin offen für alle Anregungen und Kritiken - nur her damit :jump:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ruckelnder/Bremsfehler und selbst Werkstatt findet nichts Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wo findet das Forumstreffen 2019 statt Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Motor läuft nur noch auf zwei Zylinder Probleme 13
Keine neuen Beiträge Kann hier wer Griechisch?? Smalltalk 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz