Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Zylinderkopf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Nocjkenwelle, die x-te << :: >> ABE / TÜV Endtopf mittig  
Autor Nachricht
logdog84

Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 11:43    Titel: Zylinderkopf

Hi alle sei und cinque fahrer.
hat jemand von euch schon den zylinderkopf bearbeitet??? also geplant bis nix mehr geht. mein das halt viel leistung dabei raus kommt.
ich hab mal was davon gelesen wieviel das mindest maß sein muss aber ich finde es im forum nich mehr Sad

Danke euch.

Ciao
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
frankenwolf

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 20:04    Titel:

.. also als Mindestmaß wurden mir die optischen Vertiefungen genannt, in Blickrichtung auf den Brennraum, also den Kopf ausgebaut vor der Nase. :ja: Was sonnst noch geht, mein Händler wehrt ab, ....um Gottes willen. :nein: ... also ne Glaubensfrage Very Happy bzw hoffen danach, dass die gröbere Änderung nicht ne Verschrottung war.
.
..bist Du gläubig ?? ....dann sag ich Dir, in der Mitte zieht der CCS spritziger an Cool
.
.. ne Glaubensfrage Very Happy
.
Mehr Leistung nur durch Kopfplanen :nein: , falls derzeit bei Deinem CCS die Kopfdichtung platt is ?, mach was, falls alles i.O., lass es. :nein: Very Happy
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 22:47    Titel:

also planen bringt nur was wenn du ne komplette kopfbearbeitung machen lässt , also auch grössere ventile , polieren der ansaugwege usw
ich habe mal von jemandem gelesen der hatte 11/10 also 1,1mm abplanen lassen - der musste danach ein feineinstellbares nockenwellenrad einbauen , weil ja durch extremes planen die steuerzeiten verstellt werden - zieht also einen rattenschwanz an nachfolgenden massnahmen nach sich
bei mir wurde der kopf 5/10tel geplant und das einzige was aufgefallen ist : 0,3 - 0,5 liter weniger sprit und etwas (nur wenig) mehr anzug . topspeed ist gleich geblieben

fazit wie schon von frankenwolf erwähnt : wenn du den kopf ab hast plane ihn nicht zuviel . wenn noch keine notwendigkeit der demontage besteht lass es
CinQuE-RS-
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 12:16    Titel:

also eine glaubenfrage ist es sicherlich nicht!
nur sollte man nicht davon ausgehen das einem einzelne sachen etwas bringen, wer jetzt hingeht und nur planen lassen will, oder nur eine andere nocke einbauen will, oder nur irgendetwas einzelnes machen will, der sollte es gleich lassen, es funktioniert nur im ganzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Zylinderkopf planen Probleme 10
Keine neuen Beiträge Welcher Zylinderkopf passt auf meinen 98 cinquecento sportin Motor 2
Keine neuen Beiträge Zylinderkopf planen Motor 14
Keine neuen Beiträge Welcher Zylinderkopf passt Motor 11
Keine neuen Beiträge Maximalste Zylinderkopf Plan Motor 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz